Prepaid umtsflat für 20 € vorwiegend im D Netz

• Ich hab dir gestern schon deswegen eine PN geschrieben, weil ich es dreimal versucht habe zu bestellen und das nicht funktionierte. Klär uns mal auf, wie das jetzt funktioniert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Na jetzt habe ich es kapiert wie das funktioniert, da muß man erst mal draufkommen.

• Noch mal für die jenigen die in der Zukunft damit Probleme haben werden:

Wenn bei der Captcha 1+3 steht, dann muss dort nicht 1+3 eingegeben werden, sondern die Mathematische Aufgabe muss gelöst werden und nur das ergebniss eingetragen. In dem oben genannten Fall kommt 4 als Ergebnis raus :-=)

• So .. Bild-SIM bestellt. Ist für mich auf lange Sicht das flexibelste.

@captcha: Da hätte man es ja auch Spannender machen können!
    3!*22-23 oder dergleichen :D

Grüße.

• ich empfehle netzclub da bezahlst gar nix - einziger haken man bekommt manchmal werbe sms aber maximal 30 stück im monat, also nicht tragisch

ist aber o2 netz

• Netzclub ist sicher kein schlechtes Angebot, diese Datenflat ist aber nur für das Surfen mit dem Handy gedacht, Surfen mit dem PC oder Laptop ist nicht erlaubt. Unabhängig davon muß man berücksichtigen, daß nach 200 MB Datenverbrauch die Geschwindigkeit auf langsames GPRS-Niveau gedrosselt wird uind deshalb für die PC-Nutzung sowieso kaum geeignet.

• Jetztahtla

Während bei einem Turing-Test ein Mensch entscheiden soll, ob sein Gegenüber ein Rechner oder ein anderer Mensch ist, ist die Idee bei einem CAPTCHA, dass ein Rechner diese Unterscheidung machen soll. CAPTCHAs sollen im Internet sicherstellen, dass nur Menschen und keine programmierten Bots bestimmte Dienste nutzen können................

Auten Sie sich!

ich bekennel... :eek:

jetzt haben sie aber auch ne e-mail :top:

;)

• So .. Bild SIM ist da ... jetzt muss ich nur schaun wie das funzt ... brauche irgendein tool um den APN einzustellen. In der Lenovo Software sehe ich halt nur das das UMTS Modul eingeschaltet ist. Es gibt aber keine Einstellungen.
    Dies Lenovo Connectivity Center mit den ganzen Lenovo Treibern kommt nicht in frage da der T400 dann 5min länger zum hochfahren braucht, da dann sonstwas mit installiert wird.
    Das ist ein Erricsonmodul, kann ich da nicht direkt vom hersteller irgendwas benutzen?

Grüße.

• Habe heute auch eine Sim von http://www.internet-sim.biz/ hat zwar ein paar Tage gedauert ist aber völlig ok. Bin von dem Angebot und dem Speed von Vodafone begeistert...

nur ich frage mich wie schalten die das Frei? Das sieht aus wie dieses 30 Tage test Angebot aber das solls doch nicht mehr geben oder? Es ist der Websessions tarif glaube ich...

• Das ist das ganz normale 30 Tage Websessions-Zeitfenster von Vodafone. Wie die den günstigen Preis machen können, das weiß ich auch nicht. Allerdings wenn du nach 30 Tagen verlängern willst, würde der normale Preis von 39,95 Euro anfallen. Will man das nicht braucht man wieder eine neue Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!