internet-sim kannste vergessen, kannst dir da auch gleich selbst ne d2 sim bei ebay kaufen oder 5 und dann aktivierst du dir einfach selbst den testmonat per sms und fertig, da kannste für 10€ 10 karten oder so bekommen!
Prepaid umtsflat für 20 € vorwiegend im D Netz
-
-
-
Wo gibt es ein solches Angebot, wo man das ein Monat kostenlos testen kann? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von bd-eike
internet-sim kannste vergessen, kannst dir da auch gleich selbst ne d2 sim bei ebay kaufen oder 5 und dann aktivierst du dir einfach selbst den testmonat per sms und fertig, da kannste für 10€ 10 karten oder so bekommen!so wie ich es mitbekommen funkt das nicht mehr
-
Wenn Du zentral in HH wohnst würde ich mir mal bei Aldi eine Medionmobilekarte kaufen und kurz überprüfen ob Du gescheiten Empfang und akzeptable Geschwindigkeiten geliefert bekommst und dann mit der sehr günstigen 5GB-Flat surfen. Wenns nicht klappt kannst Du die Karte ja wieder verkaufen, man muss die Medionmobilekarten nicht auf seinen richtigen Namen registrieren - da gehen auch Phantasieangaben, somit ist der Weiterverkauf risikolos möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
maxximdata ist aber kein Prepaid?Aus dem Bestellformular:
Das nicht, aber es macht unter'm Strich keinen Unterschied, ob ich 20,- Euro im Vorhinein für eine Monatsflat zahle, oder im Nachhinein. Und die Laufzeit ist bei beiden gleich: 1 Monat.
Prepaid braucht man doch nur dann, wenn man entweder kein Girokonto oder ein Bonitätsproblem hat. Und mal ehrlich: in beiden Fällen sollte man andere Sorgen haben, als eine 20,- Euro Flat im D-Netz für einen Hotel-Aufenthalt.Grüße
Aniimii -
habe mir mal auf internet-sim.biz ne karte am sonntag bestellt bis jetzt hier nix angekommen also schaun wa ma wenns nich klappt auch nich tragisch waren ja nur 10 euro
-
Inzwischen sollte man mit diesem Anbieter vorsichtig sein. Auch ein anderer User hier berichet das er seit Tagen auf die Lieferung wartet. Zuvor hatten 2 User berichtet, das die Karten umgehend geliefert wurden, deshalb habe ich auch dieses Angebot erwähnt.
-
kann euch beruhigen war gerad noch an der rezeption und die karte war da und es läuft alles so wie es soll!endlich mal wenigstens nen bissel speed 250 kb die sek!
Hatte auch schon kontakt mit dem "support" die können einem direkt sagen wann der brief losging. Hatten aber in den letzten tag sehr viel zum abarbeiten.
Also alles top bei denen und nun bin ich glücklich
-
Wie ereicht man da eigentlich den Support? Email-Adresse, Telefon-Nr?
-
nur icq nr steht links unten auf der page
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!