Prepaid umtsflat für 20 € vorwiegend im D Netz

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem wohne zur Zeit für die nächsten 6 Monate in nem Hotel.
    Habe dafür die O2 Surfflat mir besorgt aber leider habe ich so einen schlechten Empfang (auch aufm Balkon), dass ich mit einem SPeed von etwa 10-20 kb rumsurfen muss.

Da ich denke dass das d Netz besser aufgestellt ist wollt ich fragen ob es prepaidflats im dnetzbereich gibt wo sich die kosten auf etwa 20 € beschränken.?!?

vielen dank für eure Hilfe

• Im Prepaid-Bereich gibt es da noch Aldi-Talk mit 14,95 Euro für eine Datenflat, ist allerdings E-PLusnetz und es steht schnelles Internet per UMTS/HSDPA kaum zur Verfügung. Also meistens nur maximal UMTS-Geschwindigkeit ohne HSDPA. Oder du schaust dir das mal an: http://www.internet-sim.biz. Ich habe aber keine Erfahrung mit dem Anbieter, einige TT-User haben aber dort bestellt nund es wurde das auch geliefert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Prepaid umtsflat für 20 € vorwiegend im D Netz

Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    ich habe ein kleines Problem wohne zur Zeit für die nächsten 6 Monate in nem Hotel.
    Habe dafür die O2 Surfflat mir besorgt aber leider habe ich so einen schlechten Empfang (auch aufm Balkon), dass ich mit einem SPeed von etwa 10-20 kb rumsurfen muss.

10-20kb/s ist wirklich sehr langsam. Analoge Modems schafften bis über 50kb/s.

Sag doch erstmal in welcher Gegend du dich einquartiert hast. Wenn es zu abseits ist, wird es auch mit D1 und D2 schwierig.

Ansonsten bietet doch ein Hotel für gewöhnlich Internetzugang an, schon gefragt?

Sascha

• Folgende Tarife haben eine monatliche Laufzeit und sind im T-Mobile-Netz und kosten nur 20,- Euro pro Monat: maxximdata, bigsimdata und simply data.
    Im Vodafone-Netz gibt's noch McSIM data mit monatlicher Laufzeit. Hier kosten die ersten 6 Monate 19,95 und ab dem siebten Monat 29,95.

Grüße
    Aniimii

• Zitat

Original geschrieben von Aniimii
    Folgende Tarife haben eine monatliche Laufzeit und sind im T-Mobile-Netz und kosten nur 20,- Euro pro Monat: maxximdata, bigsimdata und simply data.
    Im Vodafone-Netz gibt's noch McSIM data mit monatlicher Laufzeit. Hier kosten die ersten 6 Monate 19,95 und ab dem siebten Monat 29,95.

Grüße
    Aniimii

maxximdata ist aber kein Prepaid?

Aus dem Bestellformular:

Zitat

Bankverbindung

Geben Sie bitte Ihre Bankverbindung an. Gleichzeitig ermächtigen Sie hiermit die simply Communication GmbH bis auf Widerruf, die zu entrichtenden Gebühren bei Fälligkeit zu Lasten des angegebenen Kontos einzuziehen.

• Re: Re: Prepaid umtsflat für 20 € vorwiegend im D Netz

Das Hotel bietet Wlan für "günstige" 80 € im monat an ;), deshalb suche ich nach Alternativen.

WOhne zur Zeit zentral in HH, deshlab kann ich es nicht verstehen, warum ich mit o2 nur ne schlechte Verbindung bekomme (Stick ZTE K3565).

Kann ja vlt auch sein, dass das Hotel halt einfach die Signale blockt ,oder nen paar mehr über nen o2 Vertrag surfen ;=)

• Am besten wäre es halt es halt ne Karte die ich direkt bei saturn oder wat weiss ich heute noch mitnehmen könnte.

• vf

hatte letztens VF 1 Woche um die 12 Euro im Osten.

Geht sofort !

alles andere ist mir immer zu griechend .....
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!