Hallo,
ich überlege, mir das HTC Desire zu kaufen, habe aber keine Ahnung, welcher Tarif der passende ist. Hat jemand Erfahrung, wieviel Datenvolumen pro Monat gebraucht wird? Anwendungen: Mail (Gmail & Firmen-Exchange), Facebook, Twitter, gelentlich Web.
Suche einen Tarif mit Inkl.-Minuten (60-100) und dem passenden Datenvolumen, ggf Datenflat.
Danke f. eure Tipps.
Wieviel Datenvolumen & welcher Tarif f. HTC Desire?
-
-
-
hol dir auf Jedenfall in großes gedrosseltes Datenvolumen, denn das Desire zieht spielend 500-1000MB wenn du es ordentlich ausnutzt. Schon alleine weil der Browser jede richtige Internetseite, mit all dem Flash und anderen Datenhungrigen Inhalten schön komfortabel darstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
hol dir auf Jedenfall in großes gedrosseltes Datenvolumen, denn das Desire zieht spielend 500-1000MB wenn du es ordentlich ausnutzt.
Hui, das ist ne Menge! Hast Du einen Tipp f. einen Tarif? Ich will sichergehen, dass nach Ablauf des Inkl-Volumens höchstens gedrosselt wird und keine horrenden Kosten anfallen. -
Bei O2 gibt es ja ab Juni eine "Smartphone Option". Wenn man das Internet Pack M (200MB) hat, kann man also für 5€ auf 1GB aufstocken. Darüber wird dann gedrosselt.
kopporama
-
Man soll sich das auch gut überlegen. 500-1000MB kommen ja nur zu Stande, wenn man daheim ebenfalls die GSM/UMTS-Verbindung nutzt. Daheim kann man es in der Regel ja über WLAN nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Bei O2 gibt es ja ab Juni eine "Smartphone Option". Wenn man das Internet Pack M (200MB) hat, kann man also für 5€ auf 1GB aufstocken. Darüber wird dann gedrosseltDas hört sich gut an. Bislang ist meine Alternative ja immer noch das Gerät ohne Vertrag, bei Simyo bleiben und die 1 GB Datenoption f. 9,90 € dazubuchen.
Da das Desire momentan eh so gut wie nicht lieferbar ist, kann ich ja ruhig die Angebote im Juni abwarten.
-
Also ich nutze jetzt seit knapp 9 Monaten Android und ich bin extrem selten über 200MB gekommen.
Würde aber o2 empfehlen, da die auch doch sehr großzügig 200 MB bemessen
-
Hallo, es kommt drauf an welches Android man nutzt.
Mti dem Samsung Galaxy (Android 1.5) hatte ich nur 100-400Mb, aber des Desire ist einfach zu gut und zu schnell, man macht da auch wesentlich mehr mit dem Browser.....
-
ich würde jetzt einfach das o2 internet pack m (200mb) nehmen und wenn man dann nach 2 monaten merklich darüber kommt, die neue option mit 1GB nehmen.
angeblich soll man ja jederzeit upgraden können.
-
Genau ... Nur nix nehmen, wo ne Kostenfalle drin ist. Ich glaub die normale Nutzung bei jeden neuen Smartphone fängt irgendwo bei 50 mb an und geht bis gut 1 GB hoch ... Da muss man selbst erst gucken, welches "normal" man ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!