o2 untersagt bei kleinen Datenpaketen die PC-Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ja, aber den PC Ausschluss siehste auch nicht, oder ???

Ich meine, damit ist er zumindestens nicht Rechtskräftig :D

Nee, den habe ich auch nicht gefunden. Vielleicht gibt es dann ab Montag noch etwas Genaueres von o2 dazu.

• Schau'n wir mal. OK und TelTarif werden hoffentlich auch dran bleiben und Montag mal nachhaken ....

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Ich befürchte, das ist nur ein Versehen.

Aber letztlich ist gedruckt doch gedruckt. Wenn man sich nicht einmal mehr auf die Preisliste verlassen kann, dann braucht man eigentlich gar keine Verträge mehr abzuschließen, wenn ein Vertrags"partner" meint, machen zu können, was ihm beliebt.

• ich wollt nochmal kurz den Stand der Dinge nachfragen, da ich mir vielleicht auch bald den M oder M+ holen wollte.

Muss ich ihn jetzt noch vor dem 01.07 abschließen damit PC Nutzung noch erlaubt ist, oder ist die allgemein gar nicht mehr erlaubt?

liebe grüße

fi.no

• Seit Gestern ist eine Preisliste gültig, wo PC Nutzung in M und M+ ausgeschlossen ist.

• Wie siehts bei Prepaid aus, wenn man das Handy als Modem benutzt?
    O2 will doch "kassieren", wenn man vertragswidrig surft. Wie erfolgt die Nachforderung, wenn kein Guthaben vorhanden ist?

• Da passiert garnichts mit Nachforderung, es könnte allenfalls sein das sie Karte kündigen. Bei Prepaid muß soweiso vom Guthaben abgerechnet werden und wenn dieses leer ist, dürfte nichts mehr gehen, da geht Nachforderung eh nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei Prepaid muß soweiso vom Guthaben abgerechnet werden und wenn dieses leer ist, dürfte nichts mehr gehen, da geht Nachforderung eh nicht.

Doch, als Schadensersatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!