o2 untersagt bei kleinen Datenpaketen die PC-Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also, "Cyperghost" funktioniert nicht über einen WAp-Zugangspunkt, (Proxy). Damit läßt sich keine Verbindung zu Cyberghost aufbauen.

Danke für Dein Erfahrungsbericht.

Ich hatte einfach mal die VPN-Tunnel-Dienste gepostet, die mir in den Sinn kamen. Es gibt sicher noch mehr solcher Dienste.
    Welcher wo funktioniert, müssen man halt herausfinden.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Nichts zu danken. Mit "Swissvpn" müßte es funktionieren, das haben schon hier bei "TT" mehrmals User berichtet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitiere ich mich mal selbst:

Wußte ich es doch: Die Ausführungen von Vodafrank hier bestätigen meine Befürchtungen.
    Insofern ist das Geschäftsgebaren, nun auch bezüglich VOIP, mehr als kundenunfreundlich! :flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• wie will o2 erkännen das ich übers netbook verbunden bin???

Nja wenn se jeden anschluss jede sekunde kontrolieren tan vielleicht! Aber o2 hat nicht die richtige software für so was das sie des gleich erkännen???

Hat jemand die Handy surf flat nach dem 1.6 gebucht?? und war mit dem laptop/netbook im internet??? Ist was passiert??? :)

Gruß Jan ;)

• Zitat

Original geschrieben von jara
    wie will o2 erkännen das ich übers netbook verbunden bin???

Mit der Rechtschreibprüfung erkennen sie Dich sofort :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von jara
    wie will o2 erkännen das ich übers netbook verbunden bin???

Nja wenn se jeden anschluss jede sekunde kontrolieren tan vielleicht! Aber o2 hat nicht die richtige software für so was das sie des gleich erkännen???

Transparente Proxies sind doch schon da - Browserkennung auslesen ist da doch nur noch ein Klacks...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Transparente Proxies sind doch schon da - Browserkennung auslesen ist da doch nur noch ein Klacks...

Die Browserkennung ist ja auch sehr verlässlich ;)
    Und vor allem immer vorhanden :D

• Was wird O2 mit den Übeltätern machen, die sich nicht an das Verbot der PC-Nutzung halten? Die bekommen dann halt eine saftige Rechnung, Preis für jedes verbotene MB, (Standard-Preis von 9 Euro/MB) Macht bei 3 GB Verbrauch =?, Na das kann sich ja jeder selber ausrechnen. :D

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das ist die große Frage ! Ich glaub ja, garnix ... Extremstnutzer, die jeden Monat in der Drossel noch X GB erzeugen, werden vielleicht gekündigt.

Wobei sich keiner in Sicherheit wiegen sollte. Denn es ist IHMO weder technisch noch rechtlich ein Problem, die vertragsgemäße Nutzung zu überwachen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!