o2 untersagt bei kleinen Datenpaketen die PC-Nutzung

• Du hast vollkommen recht. Das sollten und dürfen sich O2-Kunden nicht gefallen lassen. Eine Unterscheidung zwischen Handy- und Pc-Nutzung ist nicht mehr zeitgemäß, zumal die Übergänge immer fließender werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ich finde es echt auch ärgerlich, da flexibilität genommen wird. Allerdings gehts halt nicht immer so dass O2 bedeutend günstiger als die beiden großen ist und dabei trotzdem wie blöde am NEtz baut. Sie passen sich eben nun den beiden großen auch hinsichtlich solcher Tarifdetails an

Nur schade, dass o2 am Markt nicht als gleichwertig mit T-Mobile und Vodafone wahrgenommen wird. Das waere die Voraussetzung fuer derartige Anpassungen. Hatten wir das nicht schon vor einigen Jahren, als Rudi G o2 als Premium-Anbieter positionieren wollte? Marktanteile gibt's heutzutage nur noch, indem man Kunden bei der Konkurrenz abwirbt. Bei aehnlicher Leistung zu aehnlichem Preis gibt's keinen Anreiz zum Wechseln.

Schade, man koennte bei dieser Entwicklung schon fast von "back to the roots" sprechen. Aber es konnte wohl nicht auf ewig mit den positiven Nachrichten weitergehen.

• Ihr seid alle Meinungsmultiplikatoren, ihr habt vielen Leuten erst O2 Datendienste empfohlen, wenn ihr euch und eure Userkreise gegen O2 wendet tut dies sehr weh.
    O2 sollte dies bewusst sein.

• Wie sieht das ganze bei Fonic aus?

Oder besser gefragt: Wie sieht es den generell bei den Providern aus?

Da gibt es ja das gleiche Paket wie das Internet Pack M für nen 10er. Wird es bei denen auch überwacht oder ist das dann die einzigste Möglichkeit das 200er Paket auch per Netbook oder Laptop zu nutzen?

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Mit meinem bestellten Desire hätte ich sofort die 1GB gebucht.
    Mit FroYo WLan Tethering nutzen und bei Bedarf mal eben das Laptop drangehängt für 15€ - genial.
    Aber so ... Da kann ich eigentlich ja gleich einen WnW connect L mit Auszahlung und effektiv 9,95 GG abschließen fürs Laptop ...

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ihr seid alle Meinungsmultiplikatoren, ihr habt vielen Leuten erst O2 Datendienste empfohlen, wenn ihr euch und eure Userkreise gegen O2 wendet tut dies sehr weh.
    O2 sollte dies bewusst sein.

Ich kann mir manchmal nicht vorstellen wie Tarifplaner intern so denken :confused: :confused:

Aber lasst o2 doch ein Beispiel an BASE nehmen. Die versuchten mit der BASE-Blume auch ihren Kunden die intern-ePlus- Flat zu simyo, Aldi, BLau & Co. zu nehmen ... und was wurde schnell wieder geändert ?

Die Datenabteilung sagte mir gerade, dass der Stick einer Multicard nicht mehr mit einen IP-M (neu) funktionieren wird. Ich sehe schon die ganzen Kunden in die Shop laufen und meckern. Außerdem wird der Frust dann auch in den Medien laut werden.

o2 ... ihr seit seit Monaten auf dem "richtigen" Weg.

Ich glaube es ist ein leichtes hier das Kleingedruckte zu revidieren. ;)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich glaube es ist ein leichtes hier das Kleingedruckte zu revidieren. ;)

Zumal es noch gar nicht veröffentlicht wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Zumal es noch gar nicht veröffentlicht wurde.

Genau, o2 könnte das ganze fallen und von einem bedauerlichen "Irrtum" sprechen :D

• Zitat

Original geschrieben von Freikarte
    Genau, o2 könnte das ganze fallen und von einem bedauerlichen "Irrtum" sprechen :D

Eben, da hat irgendein Praktikant die Pfingsturlaubsvertretung übernommen und ist übers Ziel hinausgeschossen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Bockmist der Netzbetreiber!!!!!

Dann macht hier mal schön Krawall. Ich denke immer noch an das Base Blümchen, wo die internen Base Flat nicht für Simyo und Co galt. Da wurde hier im TT randaliert. Und zum guten Schluss hat Base/E-Plus den Schwanz eingezogen. :top:
    Fazit: Weiter machen! ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!