V3i: Wie Adressbuch blind vom internen auf externen Speicher kopieren?

  • Mein geliebtes V3i bleibt sowohl auf der Haupt- als auch auf der Außenanzeige dunkel. Die Ladeleuchte geht noch, sodaß ich vermute, daß das Flexkabel durch ist und erneuert werden müsste. Sowohl Telefongespräche als auch Tastaturbedienung funktionieren wie gewohnt. Bevor ich nun dem geliebten Gerät möglicherweise versehentlich weiteren Schaden zufüge würde ich gern das nicht auf der SIM gespeicherte Telefonbuch auf die SIM kopieren und damit sichern.


    Gibt es die Möglichkeit alle Einträge zu markieren und gesammelt auf die SIM zu kopieren (alternativ: verschieben)?


    Falls ja, könnte mir bitte jemand eine tastenweise Anleitung notieren, wie ich das ohne Anzeige zuverlässig hinbekomme?

    Je suis Charlie

  • Hab's gut eingefahren übernommen und da war leider nichts dabei. Vor einer halben Ewigkeit hatte ich mal das oder/und was ähnliches auf dem Rechner installiert gehabt, wobei das Telefon aber nicht gefunden wurde.


    Wäre das denn sehr aufwendig per Schritt-für-Schritt Anleitung? Am liebsten wäre mir das Kopieren des Adressbuchs auf die SIM. Ob man's von der Speicherkarte universell lesbar runterbekommt weiss ich aber nicht, aber zur Not würde auch das reichen.

    Je suis Charlie

  • Ok, na dann:


    Pfeil nach unten, Menütaste (1. Reihe mitte),


    11x Pfeil nach unten, ok Taste (Taste mittig zwischen den Pfeilen),


    Pfeiltaste nach unten, 2x ok-Taste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!