Hallo,
funktioniert nur bei mir die *140# nicht mehr? Fehlermeldung "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2o zur Verfügung. Und die Hotline ist etwas ratlos
Grüße
Schempi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
funktioniert nur bei mir die *140# nicht mehr? Fehlermeldung "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2o zur Verfügung. Und die Hotline ist etwas ratlos
Grüße
Schempi
Bei mir funktioniert die *140# einwandfrei.
Aber selbst wenn es mal einen Tag nicht funktionieren würde, käme ich nicht auf den Gedanken, dafür einen neuen Thread aufzumachen...
Ist bei mir auch manchmal so, dass die KK nicht funktioniert. Später klappt es dann wieder reibungslos
bei mir geht sie seit 2 tagen garnichtmehr... kommt immer meldung unverständlich oder so
Wir haben 'nen Thread zur costcontrol.
Dort ist das "Problem" auch beschrieben und diskutiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!