TT: Kann man davon Leben oder Hobby?

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Dieses Thema ist im A&K schon mehrfach lang und breit diskutiert worden.

Zusammenfassung:
    TT trägt sich über Werbeeinnahmen mehr oder minder selbst +/-0, die Betreiber oder Mods haben dadurch aber kein Leben im Überfluss. Wenn man die Zeit die die Führungsetage mal auf einen "Durchschnittslohn" runterrechnen würde käme da ein erschreckend geringer "Stundenlohn" raus.

Zufrieden?

Sehr, danke.

Die Einstellung gefällt mir, scheint ne Menge Leidenschaft dabei zu sein. Das macht das Forum sehr sympathisch. Auf die nächsten 8 Jahre! ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Aus sicherer Quelle weiß ich, das Carsten sich mittlerweile aus Deutschland verabschiedet hat und ein Eiland in der Südsee erworben hat auf welchem er mit ca. 100 Mädels und einem Bierbrauer residert.

Wer erzählt denn einen solchen Bullshit?
    Bodensee, nicht Südsee. Wie soll man denn in der Südsee die ständig wechselnden Ferraris ausfahren?
    Und es sind auch nur 10 Mädels, keine 100.
    Mannomann...
    SCRNR!

• Bodensee? Wusst ich doch das ich dich hier schon ein paar mal gesehen hab :D
    Die Mädels waren aber auch schon jünger :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wer erzählt denn einen solchen Bullshit?
    Bodensee, nicht Südsee. Wie soll man denn in der Südsee die ständig wechselnden Ferraris ausfahren?
    Und es sind auch nur 10 Mädels, keine 100.
    Mannomann...
    SCRNR!

Südsee, Bodensee...politisch korrekt wäre Helgoland.
    Es ist heute einfach gegenüber des gemeinen Pöpel nicht mehr vertretbar solche dekadenten Residenzen zu haben.
    10 "Mädels" hat er da aber auch, nur fällt dies da nicht so auf, denn diese wechseln ja täglich....den Butterdampferfahrerinnen sei Dank! ;-)

EDIT:
    JUngs, es gilt nun folgendes zu toppen:
    http://www.bild.de/BILD/lifest…esste-jacht-der-welt.html ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ok, bitte entschuldigt meine Fehlinformation.
    Das wichtigste ist doch, das Carsten seinen Spass hat und ab und zu mal schaut was seine Haupteinahmequelle so macht...
    Und wenn das Forum weiter gut läuft, kann es JoPi sich vielleicht erlauben, Schalke zur Meisterschaft zu kaufen.

• das TT-Forum hat zwar Einnahmen, aber dadurch wird man nicht reich bzw man muss auch nebenbei arbeiten gehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Was ist das denn bitte für ein unfreundlicher Kommentar? Bist Du auf Krawall gebürstet?

Ich frage das hier in die Runde, weil ich mich in der Geplaudersektion befinde und weil es mich halt interessiert. Warum das so ist, werde ich Dir aufgrund Deiner überschwänglichen Freundlichkeit nicht beantworten.

Und hast Du die Frage gelesen, dass ich gerne Zahlen hätte??? :confused:

ich bin nie auf Krawall aus.
    Aber für mich ist eben solch eine Frage unverständlich das man das hier Posten muss. Ich hätte den Machern von TT einfach die Frage gestellt.
    Man sieht ja was nun rauskommt bei diesem Thread.

Ich ziehe mir nächstes mal meine Samthandschuhe an, versprochen. ;)

Made in Bavaria

• Achja, als Hobby würde ich es auch nicht bezeichnen. Hobby macht Spaß, aber wenn man viel zu tun hat, alles überwachen muss, damit alles seine Korrektheit hat und auch noch Anschuldigungen erleiden muss (warum, weshalb, wieso), dann ist das schon an der Grenze von Hobby.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mein Onkel sagte einst zu mir:
    "Ein Hobby kostet Geld!"
    Und so ist es. Carsten wird damit nichts verdienen undd die Mod-Sklaven erst recht nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!