TT: Kann man davon Leben oder Hobby?

• Ja wie konntest Du dich damals auch nur mit EINEM Ferrari zufrieden geben. Echt ey ;-)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Kasse schießt doch zu

Wenn man sich ansieht, welche Zeitgenossen sich zum Teil hier bei TT auslassen können (meiner einer inklusive), ist es nicht mehr als Recht, dass Herr Münz u. Co. auch weiterhin, nicht unerhebliche Geldmittel aus dem bundesdeutschen Gesundheitsfonds erhält.

Entsprechende Einzel-Therapieplätze wären um vieles teurer und weitaus Personal intensiver.

In diesem Sinne, sei ihm das Leben in Saus und Braus gegönnt!!

Übrigens, auch durch solch "wundervolle Artikel" hat sich Hr. M., erst neulich sein drittes Chalet finanziert. Er macht sogar noch dreist bei TT Werbung für das Teil ......
    Das muss nun aber nicht sein!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Kasse schießt doch zu

Tschuldigung, aber ich kann Dir nicht ganz folgen, was Du damit sagen möchtest... :confused:

• Re: Re: Kasse schießt doch zu

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Tschuldigung, aber ich kann Dir nicht ganz folgen, was Du damit sagen möchtest... :confused:

Guten Abend Herr Münz,

was genau ist unverständlich formuliert?

Mein "Einwand" bezog sich auf die hiesige Werbung für Bettwanzenschutzlaken, die es tatsächlich hier bei TT gibt.
    [Ironiemodus ein] Mit solchen und ähnlichen Produkten kann man bekanntlich Millionen an Tantiemen erwirtschaften und sich dann eben auch dass entsprechend luxuriöse Chalet finanzieren....
    Nun weiß ich, dass die gemeine Bettwanze, bei der TT- Klientel, ein nicht zu unterschätzendes Problem darstellt! [Ironiemodus aus]

;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Moin,

zum Glück gibt es seriöse Dienste im Internet, die einem den Wert einer Homepage errechnen. Daher wissen wir nun, dass der Eigentümer dieses Projektes Millionär ist.

MfG
    caoz

P.S. ;):D :p

• Äusserst seriös. :D
    Und Millionär wäre der "Eigentümer dieses Projektes" natürlich auch erst, wenn sich ein Bekloppter finden würde, der diesen Preis bezahlt und der "Eigentümer dieses Projektes" auch verkaufen wöllte - beides ist allerdings nicht der Fall.
    Und zur Seriösität: Dieses Projekt wurde letztes Jahr in der Tat verkauft, und zwar ganz grob für 1 % der vom seriösen Dienst ermittelten Summe. ;)

• Ich persönlich finde es hochanständig, TT-Mitgliedern bei der Beseitigung von Bettwanzen behilflich zu sein.

Gibt es ein vergleichbares Laken auch gegen (Bundes-)Trojaner?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Äusserst seriös. :D
    Und Millionär wäre der "Eigentümer dieses Projektes" natürlich auch erst, wenn sich ein Bekloppter finden würde, der diesen Preis bezahlt und der "Eigentümer dieses Projektes" auch verkaufen wöllte - beides ist allerdings nicht der Fall.
    Und zur Seriösität: Dieses Projekt wurde letztes Jahr in der Tat verkauft, und zwar ganz grob für 1 % der vom seriösen Dienst ermittelten Summe. ;)

Naja das nenne ich schlecht verhandelt :D

Besser ist das hier :cool:

Da kann man sich beruhigt zurück lehnen.. ;)

• den Anbieter hatte ich doch schon als Referenz angegeben. Allerdings sollt in diesem Zuge auch Adresso genannt werden. Die schätzen den Wert der Domain auf 120€ :eek: . Also für den Preis würde ich die Domain kaufen ;) .

• Und dann? Ein Zustand wie in anderen Foren?

Der Inhaber (meist mehrer Dutzend oder noch mehr dieser Plattformen) kassiert die Tantiemen und überlässt den Betrieb einigen hilfswilligen Deppen, die sich für die Chance, auch mal auf "Dicke Hose" machen zu dürfen, sogar noch an den Kosten beteiligen?

Ein solches Forum kenne ich - und mehr müssen es wirklich nicht werden. :p

Eins muss man nämlich zugestehen: An Seriosität und Neutralität ist der TT schwer zu überbieten. Selbst in manchem juristischen Fachforum tanzen die Deppen auf dem Tisch und verdummen das Volk. Und das schlimme: Für den Laien ist nicht erkennbar, was ihm da als "Hilfe" zugemutet wird ... :mad:

Wenn das Moderatorenteam in Sachen Strafrecht fast vollständig aus Polizeibeamten besteht, ist man als ratsuchender (möglicherweise zu Unrecht) Beschuldigter doch verraten und verkauft!

Nein ... wir lassen alles wie es ist. Oder zumindest hoffe ich, dass es so bleibt. ;)

Ich biete im übrigen 130,- €. :p

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!