Wie lange dauert die Auszahlung? 4 Wochen oder länger?
Vario 50 T-Mobile mit 405,- € Auszahlung bis Montag 15 Uhr
-
-
-
@ handyflash
Hallo,
wann schickt ihr eigentlich die sim-karten heraus?
Habe nämlich schon Samstags eine Bestätigung seitens des Anbieters erhalten, aber halt immer noch keine Karten und PN wurde auch nicht beantwortet :mad:
(bestell-nr. 144783)Gruß
ros -
Man man...immer neue Angebote und die alten werden nicht abgearbeitet? Ist jetzt 1 Woche her, wo ich alle Vertragsdaten abgeschickt hatte - laut der Aussage schon am FR aktiviert (alsob). Karte wird benötigt aber Pustekuchen...
Kaum Rückmeldung - würd mir überlegen ob ich das nochmal über euch mache..
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Man man...immer neue Angebote und die alten werden nicht abgearbeitet? Ist jetzt 1 Woche her, wo ich alle Vertragsdaten abgeschickt hatte - laut der Aussage schon am FR aktiviert (alsob). Karte wird benötigt aber Pustekuchen...Kaum Rückmeldung - würd mir überlegen ob ich das nochmal über euch mache..
Die alten werden sehr wohl abgearbeitet, aber wie mehrfach erwähnt kamen zum Monatsende ungwewöhnlich viele Verträge rein. Die Abwicklung der "alten" Aktionen neigen sich allerdings dem Ende.
-
gibt es demnächst ein ähnliches Angebot? Würde da gerne dann zuschlagen.
-
Hallo
Wann ist denn mit der Auszahlung zu diesen Angebot zu rechnen? Freischaltung war am 31. Mai 2010. Bestellnummer 144644
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!