Vario 50 T-Mobile mit 405,- € Auszahlung bis Montag 15 Uhr

• Hallo Leute,

hier ein aktuelle Auszahlungs-Angebot im Vario 50 (T-Mobile Netz)

mehr als KOSTNIX Aktion mit 405,-€ Auszahlung
    Bis zu zu 4 Verträge pro Person möglich.

Zum Tarif:
    Provider: Mobilcom-Debitel
    Netz: T-Mobile
    Anzahl Verträge: 1
    Grundgebühr Vertrag: 14,95 €*
    Inklusivbudget im Vertrag: 50 Frei-Minuten oder 50 Frei-SMS
    Anschlußgebühr frei!

HIER geht's zu den Angeboten.

Viel Spaß damit....

Euer Handyflash.de Team

Wichtig. Die Unterlagen bitte sofort nach Bestellung NUR per Email oder Fax einsenden. Angebot ist bis Montag den 31.05.2010 befristet

*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an. Die Nichtnutzungsgebühr wird pro Vertrag separat behandelt. [/QUOTE]

• Die Möglichkeit, den Vario50 auf 25 Freiminuten und 25 SMS zu splitten, hat man bei Mobilcom-Debitel offenbar abgeschafft, oder geht das doch noch?
    (sehe aber nichts dergleichen in den Tarifdetails)

Ich habe hier einen 1,5 Jahre alten Vario-Vertrag vom gleichen Provider - damals ging das per Änderung im Online-Konto (standardmäßig wurde mit 50 Freiminuten ausgeliefert).

• Zitat : handyflash Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95 € monatlich in Rechnung gestellt."

Ich dachte das wäre nur bei dem Vario 30 der fall?!

• Zitat

Original geschrieben von halix
    Die Möglichkeit, den Vario50 auf 25 Freiminuten und 25 SMS zu splitten, hat man bei Mobilcom-Debitel offenbar abgeschafft, oder geht das doch noch?
    (sehe aber nichts dergleichen in den Tarifdetails)

Ich habe hier einen 1,5 Jahre alten Vario-Vertrag vom gleichen Provider - damals ging das per Änderung im Online-Konto (standardmäßig wurde mit 50 Freiminuten ausgeliefert).

Ich denke, daß es das vermutlich nicht mehr gibt. Nach ein bißchen Recherche habe ich gerade zumindest gefunden, daß vor einem Jahr in einem Forum noch die Rede davon war. Bei den zahlreichen Varioangeboten im zweiten Halbjahr 2009 war nie von sowas auch nur die Rede und bis gerade wusste ich nichtmal, daß es sowas mal gegeben hat - schöne und praktische Aufteilung, aber offenbar ad acta gelegt.

Zitat

Original geschrieben von mipla
    Zitat : handyflash Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95 € monatlich in Rechnung gestellt." Ich dachte das wäre nur bei dem Vario 30 der fall?!

Gut, daß du gefragt hast, denn nur aus Spaß an der Freude käme wohl niemand auf die Idee sich auf der Mogelcomseite umzusehen. Tatsächlich steht in der offenbar zum 1.4. neu erstellten Vario 50 Tarifinformation, daß es das beim Vario 50 nun tatsächlich gibt. Das Kärtchen muß also in eine Schublade, die nicht zu weit außerhalb des Zugriffsbereiches regelmäßig geöffnet werden können muss.

Je suis Charlie

• Vertrag mit Auszahlung gut?

Liebe TT-Gemeinde,

ich sage es offen heraus: Wie gut ist dieses Auszahlungs-Angebot z.Zt. anzusehen? Ich kann mich noch gut erinnern, dass man vor 2 Jahren pro Vertrag noch über 100 € herausbekam. Sind diese Zeiten vorbei und ein "Gewinn" von 46,20 € wie hier das Ende der Fahnenstange? Oder bin ich blind und finde nicht die viel besser provisionierten Verträge?

Besten Dank und viele Grüße

Pfirsich

• Naja man sollte auch mal die Quartalsabschlüsse abwarten Ende Juni, dort könnte vielleicht wieder etwas mehr kommen.

Aber für zwischendurch ist das Angebot denke ich ganz ok.

Bzgl der Mindestnutzung habe ich mittlerweile soviele Verträge, dass ich schon ein System entwickelt hab wo ich jeden Monat ne Inklusivminute oder SMS aufbrauche.

Ist effektiv dann 5 Min Arbeit/Monat für mich bei 8 Verträgen mit Mindestnutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!