Verkaufe Samsung M8910 Pixon12, NEU

• Hallo,

ich biete ein neues Samsung M8910 Pixon 12. Ich hatte es selbst grad neu gekauft, aber ich habe gemerkt, dass ich doch lieber eine normale Handytastatur möchte.

Das Handy wurde natürlich ausprobiert, aber schon im Bewusstsein, es evtl wieder zu verkaufen. Also wurde es mit den sprichwörtlichen Samthandschuhen bedient. Alle Schutzfolien (Rückseite und Vorderseite inkl Display) sind noch drauf und ich garantiere, dass es auch sonst keine Gebrauchsspuren gibt.

Rechnungsdatum ist der 25.05.2010! Die Rechnung kann ich natürlich für die Garantie mit dazugeben.

Technische Daten brauche ich sicher nicht einzeln aufzuführen. Auch Lieferumfang ist original inkl 2GB Speicherkarte.

Ich habe das Handy INKL des Bluetooth-Headsets Samsung WEP-185 für insgesamt 313,49 Euro gekauft. Ich setze damit als Verhandlungsbasis mal 300 Euro INKL Bluetooth-Headset und INKL Versandkosten an.

Abholung in Braunschweig wäre auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!