Kostenloses Navi und Wecker gesucht

• Also ich bin froh, daß das Gerät keinen Ton von sich gibt wenn es aus ist.

Durch den Flugmodus wird das ausschalten eh überflüssig.

Noch zur Info:
    Kann ich eigene Klingeltöne verwenden?
    Ja, einfach die MP3 in auf die SD unter /medien/audio/ringtones für Klingeltöne
    und unter /medien/audio/notifications für Benachrichtigungstöne. Für den Wecker unter /medien/audio/alarms ablegen.

• Zitat

Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
    Na so wie meine alten Handys (und zwar jedes!) das bis jetzt auch konnten. Bei Android muss man ja so einiges dazu installieren, was bei meinen alten Handys selbstverständlich war.

Du hast Android nicht verstanden. Dieses BS will garnicht "komplett" sein sondern jeder User baut sich seine "Optionen" selber zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Du hast Android nicht verstanden. Dieses BS will garnicht "komplett" sein sondern jeder User baut sich seine "Optionen" selber zusammen.

Du hast meine Anfrage nicht verstanden. Eben weil mein Telefon bzw. Android das nicht kann habe ich nach einem Wdget gefragt, mit dem das funktioniert.

• So kommt man auch auf Postings ... hauptsache irgendwas reinschreiben ...

Sooo lang ist das Eingangsposting nicht, dass man darin die wichtige Info nicht findet, dass die Navigation nicht übers Internet gehen soll.
    GoogleMaps-Navigation ist aber ein reines online-Produkt und hilft der Frage nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!