Hallo erstmal. Ich war lange nach diesem Handy hinterher und jetzt bin ich stolzer Bezitzer des s300. Ich war vorher Nokianer aber dieses Handy ist einfach phenomenal. Meine Frage bezieht sich auf die Hintergrundbilder, die man in das Telefon laden kann, vor allen Dingen in Gif Format. Hab versucht irgendetwas diesbezüglich im Forum zu finden aber leider bin ich auf Nichts gestoßen. Auf der mitgelieferten Cd sind einige Hintergrundbilder (Sternenkonstellation etc.), die ich gerne in mein Handy laden möchte. Leider funktioniert dieses nicht weil ich ja wahrscheinlich einen Gif Animator dafür brauche. Wo bekomme ich denn so ein Programm her? Hab schon bei aviworld geschaut aber nichts gefunden. Ich betrete diesbezüglich Neuland, deswegen möchte ich gerne noch erfahren ( wenn ich den Gif Animator habe) , wie ich dann die animierten Bilder ins Handy bekomme. Ferner ist mir bei der s300 Werbung in verschiedenen Zeitschriften aufgefallen, daß das Frontdisplay des s300 andere Grafiken besitzt. Ist es möglich die Grafik des Frontdisplays zu ändern oder ist dieses nur eine marketing-übliche Strategie. Naja das wärs. Ich würde mich auf Antworten freuen und ich bedanke mich schon einmal im voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!