Welches Handy ist besser? Htc Desire oder Sony Ericsson Xperia x10

• Hallo,
    möchte mir ein neues Handy kaufen,möchte eigentlich einfach das beste handy haben was es momentan auf dem markt gibt.

Welches ist besser Sony ericsson xperia x10 oder das htc Desire oder gibt es momentan ein noch besseres?(abgesehen vom iphone da ich mir das handy bei o2 hole.)

Welche unterschiede haben die beiden?

Wäre über jede hilfe sehr dankbar

Lieben Gruss

• das Desire ist auf der Höhe der Zeit und die Kombi aus Android und HTC (mits Sense Oberfläche) passt einfach
    außerdem insgesamt 576 MB RAM und opt. Touchpad

Sony-Ericsson hat bei Touchhandys extremen nachholbedarf. IMHO haben die einiges verpennt und versuchen nun mit müh und not was in den Markt zu quetschen - mit veraltetem und teils auch langsamen Android OS. Update auf 2.1 soll erst im Q4 kommen.
    bei der Kameraqualität siegt allerdings das. Das kann SE eben ;)

Wo beide nicht berrauschend mithalten können ist der Freisprechlautsprecher zum Musikhören - nur Mono und klingen echt nicht besonders. Meiner Meinung nach allerdings das X10 noch etwas besser wie das Desire.
    Die Geräte spielen ihre Vorteile einfach anderweitig aus...

• Das Kann man so pauschal nicht sagen, so hat z.B. das HTC Desire Schwächen bei der Empfangsleistung, das Xperia X10 hat hingegen eine gute Empfangsleistung. Einen Vergleichstest dieser beiden Handys findet mann auch in der "Connect" Heft 06/2010.

Das beste Handy ist meiner Meinung nach zur Zeit der Blackberry Bold 9700.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das Kann man so pauschal nicht sagen, so hat z.B. das HTC Desire Schwächen bei der Empfangsleistung, das Xperia X10 hat hingegen eine gute Empfangsleistung. Einen Vergleichstest dieser beiden Handys findet mann auch in der "Connect" Heft 06/2010.

Das beste Handy ist meiner Meinung nach zur Zeit der Blackberry Bold 9700.

Wieso bietest du ihm ein BlackBerry an, wenn er offensichtlich nach einem High-end Androiden sucht?

Das X10 ist besser für soziale Netzwerke und so, hat eine tolle, chronologuische Oberfläche, auch für Musik und Bilder und so. So bleibt alles geordnet. Das Desire ist teilweise schneller, da das X10 trotz 1Ghz Prozessor etwas mehr Software Optimierung braucht. jedoch hat das X10 einen größeren Bildschirm. Ich würde das X10 nehmen, aber weil es mich mehr anspricht, ich die S/// Oberfläche viel besser als Sense von HTC finde, es meiner Meinung nach besser aussieht, die bessere Kamera hat und der Bildschirm eine gute Größe mit hoher Auflösung kombiniert.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich biete ihn überhaupt nichts an. Er sucht das beste Handy am Markt, auf ein bestimmtes Betriebssystem hat er sich nicht festgelegt. Was das beste Handy ist, ist natürlich immer subjektive Meinung. Das HTC Desire kann man aber nicht empfehlen, da es bei einen sogenannten KO-Kriterium nämlich bei der Empfangsleistung Schwächen zeigt. Empfehlen könnte man z.B. auch das Nokia N86 8MP oder für denn kleineren Geldbeutel das SE W995.

Ps. Wenn es unbedingt ein Handy mit Android-Betriebssystem sein soll, würde ich das Motorola Milestone empfehlen.

• ich würde klar zum Desire tendieren, günstiger, optisch besser und irgendwie doch kein so Prügel. Aber die nackten Fakten sind doch schon ähnlich. Aber Bauchgefühl klar zum HTC. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die nackten Fakten sagen was anders. Im isozertifizierten Labor-Empfangstest von Connect erreicht das Desire nur 34 von 50 möglichen Punkten. Handy mit guten Empfangseigenschaften erzielen immer über 40 Punkte. Das Nokia N86 8MP z.B. 44 Punkte.

• Wie schön die Erkenntnis ist, dass Handies heutzutage mehr können, als nur Netzempfang zu haben, oder?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Darum geht es nicht, was ein Handy heutzutage alles kann. Der Threadersteller sucht das beste Handy welches es zur Zeit gibt. Ein Handy welches in einer wichtigen Disziplin wie beim Empfang Schwächen zeigt, kann diesem Anspruch nicht gerecht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!