Nokia N82 Austauschgerät, Restgarantie

  • Hallo,


    ich verkaufe mein Nokia N82 in schwarz. Es handelt sich um ein Austauschgerät (Beleg vorhanden), lediglich der Akku und die Akkuabdeckung sind vom Vorgänger-Gerät. Das Handy hat noch bis 11.12. 2010 Garantie beim Hersteller.


    Es hat weder Branding noch Simlock. Displayfolie ist auch drauf.


    Da "neu", ohne Kratzer (bis auf den Akkudeckel) oder sonstige Mängel und so in hervorragendem Zustand.


    Preis: 139 Euro inkl. versichertem Versand. Das ganze nur gegen Vorkasse, paypal ist auch möglich.


    Das ganze inkl. Akku, Datenkabel, Headset, Nokia-Videokabel, Rechnung des Original-Geräts, Beleg des Austauschs und OVP sowie eine 2 GB-Karte.


    Fotos kann ich noch machen und auf Wunsch zusenden.


    Grüsse
    Stefan


    P.S. Ich verkaufe es als Privatperson ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie durch mich.

    Galaxy S2

  • up,


    Gerät hat noch bis Dezember 2010 Garantie beim Hersteller...



    Auch Tausch möglich....



    Stefan

    Galaxy S2

  • hoch damit !


    Neuer Preis 129 Euro inkl. Versand.


    Tausch auch unter Umständen möglich.


    Einfach mal Angebote machen.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • hoch...


    Ich würde es auch gerne gegen ein Nokia 5800 tauschen - ggf. auch gegen ein Nokia 5230.


    Das ganze am liebsten persönlich im Bereich Münsterland - evtl. auch Bottrop....


    Aktuell benutze ich das N82, da mein E72 in Reparatur ist. Es läuft einwandfrei...


    Falls Ihr andere Vorschläge für einen Tausch habt, meldet euch. Am liebsten ein Touchscreen-Handy.....


    Stehe noch nicht so oft in der Vertrauensliste, habe aber bei Bedarf einen 100%igen ebay-Account.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!