Verkaufe HTC Desire Neu & Brandingfrei

• Hallo Zusammen,

hab hier ein neues HTC desire, nur ausgepackt um bissel damit rumzuspielen. Rechnung vom 08.05.10 von amazon.

Das handy ist in absolut perfektem zustand, alles zubehör selbstverständlich dabei und bis aufs usb kabel auch unbenutzt.

Es handelt sich nicht um eins der billigeren gebrandeten Geräte, also auch ohne bootloge etc, sondern um ein original brandingfreies htc gerät. Daher zum flashen auch keine Goldcard notwendig, aber ich denke die vorteile eines Originalgeräts kennt ihr alle

Als Preis hab ich mir 435€ vorgestellt. Alternativ würde ich gegen ein iphone unlocked iphone 3GS tauschen, andere tauschangebote kommen nicht in Betracht.

Das Handy kann in Frankfurt am Main und unter der woche auch in Mainz besichtigt / abgeholt werden, ansonsten gerne auch per Versand, in dem Fall kommen Versandkosten für den Versand eurer wahl dazu, gerne auch Nachnahme.

Falls ihr noch fragen habt, beantworte ich sie gerne per pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!