VoipDiscount mit welchem Netzanbieter möglich?

  • So pauschal kann man das nicht sagen, ich habe mich auf diese Aussage verlassen und mir einen Vodafone Vertrag gemacht und habe zuhause nur GPRS!
    Das ist natürlich meine eigene Schuld, wenn ich nicht mit einer Prepaidkarte, welche man in der Regel in unserem Werbeforum kostenlos bekommt, den Empfang testet.
    Etwas bitter für mich, darum empfehle ich bevor du irgendein Vertrag unterschreibst, der dich zwei Jahre bindet, eine Prepaidkarte zu nehmen und unverbindlich erst mal den Empfang zu testen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Dem Thread-Ersteller geht es hier nicht um schnelles Internet, sondern darum das Einwahlnummern bestimmter Calltrough-Anbieter in den E-Netzen gesperrt oder stark behindert werden. In den D-Netzen ist dies nicht der Fall. Selbstverständlich sollte er vorher austesten in welchen Netz auch Empfang vorhanden ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hi


    Oder man baut sich selber eine Calltrough Lösung über eine Fritzbox/Sipgate Combination. Machen viele mit einem O2/E+ Vertrag. Sowas wird/kann nicht gesperrt werden.


    Mfg
    Joe70

  • mayday7,
    Mein Vater hat eine Weltbild Prepaidkarte im D1 Netz, ich werde das kommende Woche mal testen.
    Danke für den Tip, Vodafone werde ich auch noch testen.


    Joe70,
    deinen Vorschlag werde ich auch mal testen, mal sehen welches die beste Sprachqualität bietet.


    bernbayer,
    das ist korrekt, schnelles Internet ist kein Kriterium.

    Grüsse
    Thaiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!