doch, werden sie
Neuer Prepaid Internet Tarif von Vodafone
-
-
-
Meine Session läuft jetzt seit 2 Stunden und 18 Minuten!
Die scheinen das nicht zu checken, da ich via VPN-Tunnel surfe. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Meine Session läuft jetzt seit 2 Stunden und 18 Minuten!
Die scheinen das nicht zu checken, da ich via VPN-Tunnel surfe.Interessant.
Wie hast das dann hinbekommen?
-
Weiß nicht, wie das funtioniert hat
Ich gehe von aus, dass es am VPN lag. Da bekommen die ja nicht mit, was durch den Tunnel geht. Die Session wurde dann bei knapp 1200 MB getrennt.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Weiß nicht, wie das funtioniert hatIch gehe von aus, dass es am VPN lag. Da bekommen die ja nicht mit, was durch den Tunnel geht. Die Session wurde dann bei knapp 1200 MB getrennt.
was muss man da wo einstellen bevor man ne web session bucht in den vpn programm?
-
Ist ein eigner VPN, um den Traffic komplett zu tunneln. Ansonsten geht FTP nicht, diverse andere Einschränkungen.
Schau mal hier: http://en.cship.org/wiki/VPN
-
Aus der Flatrate-Deines-Lebens-Aktion hatte ich noch eine CallYa OpenEnd Internet übrig. Habe die heute mal wieder aus der Schublade geholt.
1) Da das Restguthaben weniger als 2,49 € betrug, wurde die Optionsgebühr für diesen Monat nicht abgebucht.
=> Mit APN web.vodafone.de komme ich nicht mehr ins Netz.2) Option "MobileInternet Flat (1 Tag)" manuell gebucht:
=> Der web-APN funktioniert trotzdem nicht.
=> Mit APN wap.vodafone.de werden 45 Cent/5 Min abgezogen :mad:3) In "MeinVodafone" die Option "Vodafone live! Internet für CallYa" gekündigt:
=> Der web-APN funktioniert.
=> Bisher noch keine Drosselung (auf 384 kBit/s) zu spüren -
Die 1Tagesflat wird erst 15minuten nachdem die "Flat gebucht" sms kam tatsächlich gebucht, hab ich schon durch und die beträge erstattet bekommen auf hinweis bei vf.
Der unfreundlich Sack am anderen ende meinte man müsse ja auch ne weile warte nachdem es bestätigt wurde...ziemlich sinnfreie angabe aber leider wirklich so.
-
saugutes angebot
-
ne, isses nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!