Neuer Prepaid Internet Tarif von Vodafone

• Scheinbar wird denjenigen Kunden die bereits das Vodafone live!Internetflat paket haben die option immer weiterverlängert, solange sich genug guthaben drauf befindet, habe sms bekommen ich solle doch aufladen um das paket wieterzunutzen.

Bin mal gespannt, ob sie nicht intern dann doch auf die mobileinternetflat mit den 150mb umstellen. Habe ja aber die sms als beweis immerhin ;)

• Das werden sie nicht machen, Bestandskunden können das schon weiternutzen. Wer das hat und es weiter nutzen will, muß nur aufpassen, das keine Unterbrechung wegen nicht ausreichenden Guthaben eintritt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Auf http://www.prepaid-wiki.de steht nun, dass VF offiziell der live Flat für CallYa eingestellt hat :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Was ja auch richtig ist, neu buchen kann man sie nicht mehr. Wer sie aber vor der Einstellung gebucht hat, kann sie weiter nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was ja auch richtig ist, neu buchen kann man sie nicht mehr. Wer sie aber vor der Einstellung gebucht hat, kann sie weiter nutzen.

Meinst Du mit richtig die Meldung oder der Umstand, dass die Flat eingestellt wurde?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich meine mit richtig, das es stimmt das diese Flat seit dem 29.5.2010 neu nicht mehr buchbar ist. So wie es auf Prepaid-Wiki steht ist es korrekt.

• Habe gestern wiedermal die Tagesflat als Option zum Tarif Comfort 2.0 getestet:

- APN web.vodafone.de funktioniert nicht. Es kommt eine SMS "...Bitte verwenden Sie den Zugangspunkt event.vodafone.de...".
    - Die Tagesflat endet nicht um 24.00 Uhr (oder meint Vodafone GMT?).
    - Es kommt eine SMS zum Start, aber keine zum Ablauf der Flat.
    - Die Geschwindigkeit ist auch nach 250 MB noch sehr konstant.
    - Wenn man "Vodafone live! Internet für CallYa" gebucht hat, dann werden pro Einwahl zusätzlich 45 Cent abgebucht :mad:

• Der APN "web.vodafone.de" funktioniert bei der Mobilen Internet-Flatrate nicht, Vodafone hat auch seine Fußnote zu dieser Datenotion inzwischen berichtigt. Solange du aber eine der drei Varianten dieser Flatrate gebucht hast, werden keine Gebühren nach zeit, pro angefangene Fünf Minuten berechnet. Wenn du den WEB-APN nutzen willst mußt du in den Tarif "OpenEND Internet" wechseln, da funktioniert er.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Solange du aber eine der drei Varianten dieser Flatrate gebucht hast, werden keine Gebühren nach zeit, pro angefangene Fünf Minuten berechnet.

Es wurden pro Einwahl 45 Cent abgebucht, obwohl die Flatrate bereits aktiv war.

• Dann liegt ein Abrechnungsfehler vor. Ich hatte auch schon die Tagesflatrate gebucht, solange diese aktiv war, wurde nichts nach dem Standard-Datentarif von 45 cent pro angef. 5 Minuten vom Guthaben abgebucht. Bist du dir denn sicher das deine Datennutzung nicht doch vor der Bestätigungs-SMS war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!