Neuer Prepaid Internet Tarif von Vodafone

• Es gibt da ja dieses CallYa 7 Cent Special und die CallYa InternetFlat für 7,77 Euro für den Zeitraum 11. Juni - 15. Juli 2010.
    Dazu muß man sich unter 22977 registrieren.

Leider kommt dort nur eine Ansage, daß dieser Service nicht verfügbar ist.

Ist das jetzt so zu verstehen, daß man das Ganze erst ab dem 11.06. zubuchen kann ?
    Oder muß man sich vorher registriert haben um diese Aktion nutzen zu können ?

http://www.vodafone.de/privat/callya-7-cent-special.html

• Hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=447061
    gehört die Frage hin

Wann wurde deine Callyakarte denn aktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von braxxx
    Hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=447061
    gehört die Frage hin

Wann wurde deine Callyakarte denn aktiviert?

Sorry, hab den Thread wohl übersehen. :o

Ich habe diese Karte noch rumliegen gehabt und gerade vor 2 Stunden aktiviert.

(Bin noch am testen welcher NB und welche Prepaid Variante für mich am geeignetsten ist, wenn mein O2 Vertrag nächsten Monat ausläuft.)

Ganz OT ist meine Frage hier nicht. Ich will nämlich mal VF Datendienste testen. Da bietet sich die Kombi 7 Cent/ 7,77 € geradezu an. :)
    Zumal bei der Datenoption ja von einem " Nachkaufangebot " die Rede ist.

Ich verstehe das so, das man die Option evtl. noch nach dem Aktionszeitraum nutzen kann.

• Also unter der 22044 ist der neue Tarif bzw. die zubuchbaren Optonen noch nicht in der Auswahl. Wann startet also das ganze, sollte doch heute sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich fasse mal zusammen:

1) Tarif "CallYa OpenEnd Internet":
    - Grundgebühr 2,49 €/Monat, wird bei Nichtnutzung erstattet
    - pro Kalendertag bis zu 100 kostenlose netzinterne SMS
    - Max 200 MB/Monat mit 7,2 MBit/s danach Drosselung auf 64 Kbit/s bis zum Ablauf des Monats.

2) Tarifoption "CallYa Mobile Internet Flat"
    - Inklusivvolumen von 150 MB/Monat mit bis zu 384 KBit/s, danach 64 Kbit/s bis zum Ablauf des Monats.
    - Tagesflat 0,99 / WochenFlat 4,95 / MonatsFlat 14,95 €
    - Kann nur in den CallYa Tarifen 5/15, OpenEnd und OpenEnd Internet gebucht werden

• Zu Punkt 1 wäre noch zu erwähnen, das 29 cent pro Gespräch ins Vodafone-/Fest-Netz anfallen, 29 cent fü die erste SMS ins Vodafone-Netz und 99 cent für Datennutzung pro Tag anfallen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe jedenfalls noch schnell die ungedrosselte Happy-Live-Internetflat für 14.95 Euro auf meinen Callya 1/15 gebucht. Wer weiss, ob man später überhaupt noch ungedrosselte Angebote bekommt. Sicher werden später auch normale Handybrowser mit dem wap-Port umgehen können...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich hatte bei meinem letzten Beitrag tatsächlich darüber nachgedacht, dazuzuschreiben: "Bei den ganzen Widersprüchen könnte man fast auf die Idee kommen, daß es sich bei den Optionen auf der Vodafone-Homepage und dem in den Artikeln beschriebenen Tarif um zwei völlig unterschiedliche Neuerungen handelt." - genau danach sieht es ja nun tatsächlich aus! :D

Etwas verwunderlich ist, warum über den neuen Tarif im voraus so viel bekannt wurde, von diesem aber aktuell noch immer nichts auf der VF-Homepage zu sehen ist, aber über die dort bereits seit gestern zu findenden Optionen im voraus nirgends berichtet worden war ... :confused:

In dem Händlerfax heißt es zu den Optionen zwar: "kann von Kunden in den CallYa Tarifen 5/15, OpenEnd und OpenEnd Internet genutzt werden", was aber nicht heißen muß, daß sie zu anderen CallYa-Tarifen nicht auch zugebucht werden können: Das Fax richtet sich ja an Händler und bezieht sich folglich ausschließlich auf neu zu aktivierende Karten, und diese können ja logischerweise nur in einem drei aktuellen Tarife aktiviert werden. Ich vermute daher stark, daß die Optionen auch zu allen Alt-Tarifen buchbar sein werden, wie es ja beispielsweise für die bekannten "Happy live!"Optionen auch der Fall ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!