Neuer Prepaid Internet Tarif von Vodafone

  • Die Hotline weiß meistens als allerletzter was von Neuerungen. Sogar später als die Kunden. Da wir ja noch bis Samstag Zeit haben zu warten und es wie ich vermute es erst am Montag richtig da ist, sollte man vorerst nicht davon ausgehen, dass es eingestampt wurde.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Immernoch kein richtiges Datenpaket für Callya. Einfach lächerlich wie Vodafone sich windet.

  • Zitat

    Original geschrieben von michael_dugan
    Immernoch kein richtiges Datenpaket für Callya. Einfach lächerlich wie Vodafone sich windet.


    WebSession Monatspaket gibts doch schon^^.
    Wer VF Netz haben will, muss halt tiefer in die Tasche greifen :|

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Laut Hotline soll es den Tarif ab 01.06. geben. Sollte zwar ursprünglich schon ab 26.06. eingeführt werden, aber da gab es wohl technische Probleme.

  • Wenn die 200 MB/tag ein Mal überschritten werden, ist die Drossel für den Rest des Monats drin. Typische Tariffalle. Das Handy ist ja sowieso jeden Tag mal irgendwie online. Wenn diese merkwürdige Regelung mit der Drosselung nicht wäre, hätte man für rund 30 €/Monat 6 GB ungedrosselt. Das wäre als Preis gerade noch OK. So finde ich den Tarif vollkommen uninteressant.


    Wenn das Handy jeden Tag mal online ist, brauch man gar nicht mehr zu telefonieren, um mit einem 24-Monate Vertrag besser zu fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von eiei
    Wenn die 200 MB/tag ein Mal überschritten werden, ist die Drossel für den Rest des Monats drin.


    Also wird der Datenzähler ab 24 Uhr wieder auf 0 gesetzt oder kann man pro Monat insgesamt nur 200 MB ungedrosselt versurfen?

    ***20 Jahre o2***

  • *lach*


    Zitat

    Als Besonderheit beim neuen CallYa Open End Internet gibt es einen zumindest preislich attraktiven Internetzugang.


    Teltarif ist schon lustig. Schade, anders wäre der Tarif eventuell für mich interessant gewesen, zumindest hätte ich es auf einen Versuch ankommen lassen. So? Sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!