Neuer Prepaid Internet Tarif von Vodafone

  • Start an einem Samstag? Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber ich weiß auch nicht wie Vodafone da sonst vorgeht. Auf alle Fälle aber schön zu sehen, dass da auch bei Vodafone endlich mal was in "die richtige Richtung" in Sachen Datentarife für das Handy passiert. Wann T-Mobile dann wohl nachzieht? :o

  • Zitat

    Original geschrieben von blackberrfan
    Die Internet-Tages-Flatrate kostet 99 Cent pro Tag und beinhaltet 200 MB UMTS Datentraffic mit bis zu 7,2 Mbit/s


    Hm, da würde man ja praktisch für nen 10er bzw. für 12,39 Euro 2000 MB (Fullspeed) bekommen. Das wäre aber recht günstig.
    Ist das Angebot auch mit dem Laptop nutzbar?

    ***20 Jahre o2***

  • Angeblich sollte der neue OpenEnd-Tarif ja ab heute buchbar sein, auf der Internetseite vov Vodafone findet man hierzu nichts, auch ist er dort nicht buchbar bzw. bestellbar. Kommt also wahrscheinlich noch nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ja, Samstag ist komisch, aber Freitag wäre auch komisch. Sowas wird meistens zum Wochenanfang gestartet.


    EDIT: T-Mobile wird wahrscheinlich bald damit Geld verdienen, dass Netz für mobile Datendienste an E-Plus zu vermieten ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • War dann wohl nur kurz online. Ich bekomme folgende Meldung:


    "Die Seite konnte nicht gefunden werden"


    Falls du das PDF hast, kannst du es vielleicht wo hochladen?

  • Anscheinend nicht, wenn ich auf deinen Link klicke erscheint: "Seite konnte nicht gefunden werden". Info-Dokument 590 kann man auch nicht abrufen, da es angeblich nicht existiert.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Anscheinend nicht, wenn ich auf deinen Link klicke erscheint: "Seite konnte nicht gefunden werden". Info-Dokument 590 kann man auch nicht abrufen, da es angeblich nicht existiert.


    Aber google kannte die 590 schon, auch daß es im schon mal im InfoKok 110 verzeichnet war.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Vieleicht haben sie das ganze still und heimlich wieder eingestampft?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Gut möglich.


    Würde mich ja schon interessieren. Vielleicht packe ich meine Callya-Karte heute oder morgen mal aus und befrage die Hotline, aber die werden sicherlich auch nicht viel wissen / sagen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!