Neuer Prepaid Internet Tarif von Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    normalerweise kann die "Callya Live-Internetflat" bei vorhandenen Callya-Karten nicht mehr neu gebucht werden, sie wird auch unter der 22044 sowie online nicht mehr in der Auswahl angeboten. Nur wer sie schon vor der Einstellung gebucht hatte, kann sie weiter nutzen

Das ist auch mein Kenntnisstand, aber bei der CallYa von JensBS ist die "live! Internet Flat für CallYa" ja offenbar HEUTE aktiviert worden - anders ist der Stornierungstermin 28.10., also in genau drei Monaten, doch nicht zu erklären, oder?

Das hieße, daß die live! Internet Flat zumindest bei Neuaktivierung - eventuell ausschließlich im Rahmen dieses Gewinnspieles - doch noch geschaltet werden kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist auch mein Kenntnisstand, aber die CallYa von JensBS ist ja offenbar von HEUTE - ansonsten könnte ja keine Option gebucht sein, die am 28.10., also in genau drei Monaten, storniert wird, oder?

Das hieße, daß die live! Internet Flat bei Neuaktivierung - eventuell ausschließlich im Rahmen dieses Gewinnspieles - doch noch geschaltet werden kann.

Axelchen

Die Callya hatte ich mir am Samstag, 24.07.10, geholt und heute, 28.07.10, wurde die Option aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von JensBS
    Die Callya hatte ich mir am Samstag, 24.07.10, geholt

Mit "geholt" meinst Du "gratis im VF-Shop unter Vorlage der Gewinn-SMS abgeholt", oder?

Hattest Du das Gewinnspiel hier irgendwo gepostet? Dann hätte ich das wohl übersehen ...

Axelchen

• Zitat

Mit "geholt" meinst Du "gratis im VF-Shop unter Vorlage der Gewinn-SMS abgeholt", oder?

Ja.
    Die Mitarbeiterin hatte davon nichts gehört und holte eine Kollegin, die dann die Registrierung vornahm.

Zitat

Hattest Du das Gewinnspiel hier irgendwo gepostet? Dann hätte ich das wohl übersehen ...
    Axelchen

Vom Gewinnspiel hatte ich irgendwo selbst etwas gelesen. Ich weiss nicht, ob es hier gewesen ist. :(
    Ich hatte bereits am 22.06. mitgemacht und hatte bisher vergessen, mal in einen VF-Shop zu gehen.

• Zitat

Das ist auch mein Kenntnisstand, aber bei der CallYa von JensBS ist die "live! Internet Flat für CallYa" ja offenbar HEUTE aktiviert worden - anders ist der Stornierungstermin 28.10., also in genau drei Monaten, doch nicht zu erklären, oder?

Das hieße, daß die live! Internet Flat zumindest bei Neuaktivierung - eventuell ausschließlich im Rahmen dieses Gewinnspieles - doch noch geschaltet werden kann.

Axelchen

Ist anscheinend so, daß im Rahmen dieses Gewinnspiels dies ausnahmsweise noch geschaltet wird. Habe es gerade nochmal mit einer vorhandenen Callya-Karte getestet, da wird defenitiv die Buchung nicht mehr angeboten. Bei Vodafone Callya ist zur Zeit einiges sehr unübersichtlich, wenn man sich z.B. nur die Unklarheiten in Bezug auf den Web-Zugangspunkt ansieht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wird ja auch wohl nur drei Monate geschaltet und dann auch storniert. Wenn man es neu buchen könnte, würde es ja nicht automatisch storniert und könnte weiter genutzt werden. Man will ja den Neukunden nicht gleich mit Drosselungen am Smartphone bei 200 MB, die Laune an Vodafone verderben. Den Callya 7 Cent gab es als Promotion ja auch nur eine definierte Höchstzeit lang, danach wurde wieder auf den normalen Tarif zurückgeschaltet.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Bleibt die Frage: Kann mit der Kombination CallYa Open End Internet und MobileInternet Flat der APN web.vodafone.de ohne zusätzliche Kosten genutzt werden? Sollte jetzt für drei Monate funktionieren, wovon man zwei Jahre lang nur träumen konnte? :D

Axelchen

Edit: Habe mir heute meinen "Gewinn" abgeholt - Karte ist aktiviert, die Datenoption aber noch nicht. Bin gespannt, wann das der Fall sein wird

• Welcher Vodafoneshop hatte denn von Null bis Zwei Uhr nachts noch geöffnet?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!