Neuer Prepaid Internet Tarif von Vodafone

• Ich habe es doch auch erst vor einer halben Stunde entdeckt. Abbestellen läßt sich über die 22044 die Tagesflat nicht, wie ich gerade gemerkt habe, oder verlängert die sich nicht automatisch? Steht jetzt auch nirgends was dazu.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Soeben SMS bekommen:

Zitat

Lieber CallYa-Kunde, die von Ihnen verwendeten Einstellungen ermöglichen keine Internetverbindung. Bitte verwenden Sie den Zugangspunkt event.vodafone.de Infos zu WebSession unter: http://www.vodafone.de/konfig Ihr CallYa-Team.

Ich will mein Geld zurück :mad:

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe es doch auch erst vor einer halben Stunde entdeckt. Abbestellen läßt sich über die 22044 die Tagesflat nicht, wie ich gerade gemerkt habe, oder verlängert die sich nicht automatisch? Steht jetzt auch nirgends was dazu.

Soll sich nicht automatisch verlängern. Man soll auch ne SMS bekommen, wenn der Tag vorbei ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Der Tarif hat einen Haken!!
    Rufumleitungen ins Vodafone Netz sind in dem Tarif nicht mehr kostenlos! :( :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Pershing
    Der Tarif hat einen Haken!!
    Rufumleitungen ins Vodafone Netz sind in dem Tarif nicht mehr kostenlos! :( :flop:

Das ist wirklich negativ.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Soll sich nicht automatisch verlängern. Man soll auch ne SMS bekommen, wenn der Tag vorbei ist.

Ok, danke für den Hinweis. Bleibt nur noch offen, warum der Web-Zugangspunkt nicht funktioniert? Oder kommt das auch wieder mit Zeitverzögerung wie die neuen Datenoptionen und der neue "OpenEnd-Internet" Tarif? Weiß man bei Vodafone nicht immer so genau.

• Naja, Vodafone hat sich schon was dabei gedacht. Dafür kannst jetzt unter anderen die neue Monatsflat buchen,kostet das gleiche nur mit dem Unterschied, das die maximale Geschwindigkeit 384 Kbit/s beträgt und ab 150 MB Verbrauch im Monat auf GPRS-Niveau gedrosselt wird. Nichts mehr drin mit vollem SPeed ohne Drosselungsgrenze zu surfen.

• Grad gesehen online steht er noch drin. Naja mal abwarten. Auch was sich noch in Sachen web-apn tut.

• Die neue Option konnte ich zum Alttarif "Comfort 2.0" buchen. In dem Händlerfax war nur von den aktuellen Tarifen die Rede.

Zumindest von der Drosselung auf 384 Kbis/s war bis jetzt noch nichts zu spüren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!