CRC-Fehler beim Download --- ALDI S4011

• Zitat

Original geschrieben von CRCatDownload
    >Aber wie willste sehen, was andere im Internet machen bei O2
    Ich brauch ja nur auf MegaUpload oder RapidShare gehen ...
    Andere Server erlauben nur einen Download pro IP, zeigen dann aber nichts an. Das heisst, ich werde vom Server geschmissen, wenn ein anderer kommt ...

Keine Fragen mehr, alles klar :D Bei O2 gibts ne Flat auch für 20 Euro.

Aber ich Wette, dass das eh am Stick / System liegt ... oder vielleich gar an der besuchten Webseite ? Da hab ich gar was gefunden im Web ...

Wenn wirklich noch Fehler in der Statusanzeige von Windows angezeigt werden, hat man dann entweder nen unglaublich hohe Bitfehlerrate auf der Mobilfunkverbindung - die ist dann aber so hoch, das garnix mehr gehen sollte, auch kein WoW mehr -. Oder es ist DAHINTER murks bzw. unglaublich weit davor, bevor die Daten auf die Reise gehen.

• Eigentlich will ich wissen ob der Surfstick von ProSieben und Medion was taugen, siehe meine Fehlerbeschreibung oben.

Zur MTU: mit RegEdit habe ich diese nicht gefunden und in MWconn habe ich auch nichts gefunden.
    Das mit der MTU könnte übrigens klappen, da ich ja Diablo 2 spielen kann, und dies verschickt nur ca 300 Bytes in der Sekunde.

Inzwischen hatte ich mit dem Stick von Medion kein Internet mehr. Die SIM von o2 funktionierte mit dem Medion-Stick aber kein Guthaben.
    Jetzt habe ich die e-plus SIM im Stick von ProSieben und damit auch wieder Internet???

Warum?

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    TCP IP Dr.

Damit kann man die MTUZ Size ansehen und einstellen.

Leider,
    ist der Eintrag bei 'Adapter Settings' bei mir leer, under anderem wohl weil ich im BIOS das LAN deaktiviert habe ...
    Ich werde mal das LAN aktivieren, hab aber keine Hoffnung.

Warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!