Prepaidkarte für USA-Urlaub?

• Moin!

hat jemand einen Tipp, welche amerikanische Prepaidkarte für mich hier in Deutschland einfach zu beschaffen ist, und keine Probleme mit Aufladen, Benutzen etc. in den USA macht? Ich würde gerne die Karte im Urlaub in den USA benutzen, um diverse Telefonate innerhalb der USA zu tätigen.

Danke.
    Gruss
    Jens

• Dieser deutsche Shop verkauft US- Prepaidkarten http://www.sim-bee.de
    Er ist zuverlässig und liefert schnell.
    Wir hatten dort vor einigen Monaten eine Tuyo- Karte gekauft, die von dem Shop aber leider nicht mehr vertrieben wird (es soll Probleme mit der Aktivierung gegeben haben, was wir nicht bestätigen können).
    Der Laden verkauft aber noch andere Karten, du kannst dich dort informieren. Momentan wird wohl Red Pocket empfohlen, weil es dort keine Verbindungsgebühr oder Tagesnutzungspreis gibt. Eigenen Erfahrungen damit haben wir aber nicht.

• Mein Mann ist gerade in USA.
    Laut Information auf der Tuyo Homepage kann man diese Karten nicht mehr kaufen, nur noch bereits vorhandene Karten aufladen und weiterbenutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!