Hallo allerseits,
Ich hatte gehofft mein neues E72 auch als ersatz für meinen MP3 Player nutzen zu können.
Problematisch ist jedoch die Verwaltung meiner MP3s bei der Erstellung von Playlisten. Ich habe mehrere Ordner mit MP3s auf der Speicherkarte.
a) für einige der Ordner ließ sich im PC-suite Modus eine Playliste im kontextmenü des jeweiligen Musicordners erstellen. Diese Playlisten tauchen dann auch im Player unter Playlisten auf.
Bei den Ordnern bei denen das nicht funktionierte äußerte sich das so, dass die defekten Playlists keine Dateien enthielten.
b) Ich habe mein E72 im Massenspeichermodus geöffnet, und dann Playlisten mit Winamp erstellt
Diese Playlisten lassen sich nur im Dateibrowser finden, und bei knapp der Hälfte sagt er: Datei beschädigt. In diesme fall schreibt er auch den Dateinamen komplett in Großbuchstaben. Wenn ich mir diese Dateien in Windows näher ansehe finde ich keine Unterschiede. Auch meine Vermutung das er eventuell keine Leerzeichen im Namen mag erwies sich als unbegründet, einige der funktionierenden Playlisten enthalten Titel oder Ordner mit Leerzeichen.
Einige Ordner liessen sich weder mit Methode a noch mit Methode b in eine Playliste überführen.
Die MP3s in diesen Ordnern sind im layer mit einem gelben ausrufezeichen markiert und lasse nsich dort auch nicht öffnen. Wenn ich ieselben MP3s jedoch im Dateibrowser auswähle und starte werden sie von dem gleichen(? sieht zumindest so aus) Player anstandslos abgespielt was auch meine Vermutung zerstreute VBR MP3s könnten das Problem sein.
Hat jemand eine Idee woran diese Probleme liegen könnten? Wie ich dieses Problem behebe?
Oder eventuell einen Vorschlag für einen alternativen Player (vorzugsweise kostenfrei) der tut was er soll, sprich funktionieren.
verzeifelt und frustriert: Jens