8 Jahre TT! Alles Gute!

• 8 Jahre schon - mein Gott wie die Zeit vergeht...
    Herzlichen Glückwunsch an TT, das Team & erst recht an die Chefs hier ;)

Grüße aus Bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Gratulation an das gesamte Team und die User: TT kommt bald in das 3. Schuljahr :)

Einer würde immer etwas schreiben, nur damit er bald die 50k knackt ;)
    Was würde er nur ohne TT machen?

Hut ab vor dem gesamten Team !!! :top:
    8 Jahre sind eine lange Zeit, da ändert sich vieles.
    Nur schade, daß man sich life nicht mehr wirklich sieht. ^^

M.......Maler? *gg*

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wie schnell die Zeit doch vergeht...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Herzlichen Glückwunsch an die TT-Macher. Vor 8 Jahren begann nach HK eine neue Zeitrechnung mit Telefon-Treff. TT war und ist ein klasse Forum mit vielen tollen Mitgliedern. Viel Erfolg für die Zukunft :top:

CU Karim

• Oha...ist es echt schon so weit??

Gedenken wir Martyn ein bissl ...
    und den Momenten wo sich User zu sehr in der Materie und weniger auf dem Boden der Menschlichkeit befanden.

Mögen wir niemals auf der Enterprise im Holodeck landen sondern ...wie heisst es so schön in einem Lied...

"Wie lange haben deine Füsse den Boden dieser Erde nicht berührt..?!"

In diesem Sinne, TTler...

grüsst ein weiteres Original
    mit den Füssen im Sand,

fari die Lari.

:top:

• HAPPY BIRTHDAY

Auch von meiner Seite Herzliche Glückwünsche zum 8-jährigen Bestehen von TT!

Mach' weiter so Carsten & vielen Dank an das gesamte Team für ihre mühevolle Arbeit.

Und - last but not least - Danke an alle, die TT so lange die Treue gehalten haben.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Auch vom mir alles Gute zu 8 Jahren Telefon-Treff. :top:

Gruss Tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!