Neues Samsung SGH-i500..

• sorry, ganz vergessen:
    für das i500!!
    hinsichtlich des i530 ist nichts bekannt.
    das e700 soll im august kommen, aber wer braucht schon windows.....

• Zitat

Original geschrieben von pussygalore
    die gute nachricht: es ist erstmals ein offizieller liefertermin vermerkt.
    die schlechte: oktober!!

Und das tollste: Das i500 war schon für Oktober 2003 angekündigt! :D

Naja...
    Der Verweis auf Garnet war schon richtig: Wir werden in naher Zukunft bestimmt mehr Smartphones mit unserem geliebten Palm OS präsentiert bekommen. Samsung macht da nur den Anfang (bzw. kündigt ihn seit einem Jahr an). Das Treo 600 ist auf alle Fälle schon ein Schritt in die richtige Richtung, ein Gerät mit UMTS und WLAN sowie einem Display mit der Auflösung von 320 x 480 Pixel wäre dann das Killergerät schlechthin. Ich bin mir relativ sicher, dass so etwas kommen wird. Sonys strategische Pause bei der Herstellung neuer Cliés spricht auf alle Fälle dafür, auch wenn ich mit dieser Meinung recht alleine stehe. Schließlich gilt es, Clié und S/// unter einen Hut zu bringen und das braucht Zeit. Ich glaube, genau daran arbeiten die Sonys jetzt! :top:

• Ja, wurde ja groß und breit herumgetrommelt, dass alle Olympia-Funktionäre mit dem I500 ausgestattet werden...

sollte dies nicht der Fall sein, dürfen wir wohl unsere Träume noch weiter auf die lange Bank schieben...

Tungsten T3 & T610

• Naja, als WOW Phone wird das i530 wohl nicht in den Handel kommen, das bleibt wohl "Athen" vorbehalten. Leider haben sich die 190g (anstatt 145g!!!) bewahrheitet!!! Wer soll denn so einen Klotz mit sich herumtragen? Außerdem bin ich nicht so ganz davon überzeugt, ob sich das Klapphandykonzept so gut für die Palm Software (insb. Stifteingabe) eignet. Hoffentlich kann man das i530 bald mal Live testen...

Ciao...!

• Laut Samsung soll das i530 noch im Q4 rauskommen. (Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!). Und auf der Samsung.com (Rubrik Olympia) Seite, ist das i530 in der Flash Animation zu sehen. Es haut laut dieser Seite nur Dualband und wiegt 145gr.!!! Irgendwie sind die sich auch nicht einig...

Ciao...!

• Ich geb auch nicht die Hoffnung auf! Samsung muss bald mal wieder ein paar gute Power-Handies herausbringen, sonst verbauen sie sich den ansonsten guten Einstieg/Aufstieg im HandyMarkt.

Das Prototyp-Handy oder eines davon war ja schon auf der CeBIT zu bewundern, allein das zeigt schon, dass das Handy alles andere als ein Papiertiger ist.

Mir ist es egal, ob es jetzt 145g oder 190g wiegt. Der T3 wiegt ja auch 150g und er liegt gut in der Hand. So what? Hauptsache PALM OS!!! :-)

Tungsten T3 & T610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!