Neues Samsung SGH-i500..


  • Ach, das kannst Du mittlerweile total vergessen. :o
    Samsung hat mich mit dieser Produktpolitik absolut enttäuscht. Habe jetzt eben wieder einen Clié und werde mir dann ein 3G- Gerät von S/// dazu holen...


    Wahrscheinlich kommt das 500i dann im November einmal raus...

  • Neue i530 Bilder:





    Zitat

    The company plans to give one of these to over 22,000 VIPs, athletes, and officials at the Olympic games in Athens, Greece this summer.


    Mensch, ich wär jetzt gern ein Supersportler...! :D


    Ciao...!

  • Naja, das heißt aber dann auch, wenn die schon 22.000 Geräte verschenken, dass Otto-Normal User die auch danach bald kaufen könnte, oder nicht?

  • moin,


    laut samsung mitarbeiter, werden die geräte nicht vor august ausgeliefert. die gute nachricht. das i500 ist bereits im hause samsung dt. angekommen und es finden bereits mitarbeiterschulungen statt


    also, die hoffnung wächst,


    pussygalore


    p.s. kennt jemand die endgültigen daten des handys??

  • Hallo zusammen,


    hier 2 Links, die ich in einem amerikanischen Forum gefunden habe;
    ich hoffe, die Links wurden noch nicht gepostet:


    http://www.threegmobile.net/ma…ption=news_detail&nid=402


    http://www.hardwarezone.com/ar…/print.php?cid=18&id=1161
    (ca. 2/3 runterscrollen)


    Ich schaetze mal, die Fotos von weiter oben stammen von diesen Seiten.


    pussygalore
    Wenn ich es richtig interpretieren, dann hast Du mit der Samsung-Hotline
    persoenlich telefonierst? Hast Du denn dabei nach dem i500 oder dem i530 gefragt?


    Viele Gruesse,
    Die Stimme

  • SGH-i530


    Moin,


    es wurde ja bereits von Samsung angekuendigt, dass sie zu den Olympischen Spielen das i530 allen Beteiligten zur Verfuegung stellen wollen. Dies bekraeftigt Samsung jetzt nochmal in einer Pressemitteilung:
    http://www.samsung.com/at/presscenter/pressekits.htm
    (Pressekit Nr. 3, PDF-Format, runterladen)


    Danach handelt es sich um ein Smartphone mit
    PalmOS 5.21 (=Garnet?)
    Triband (GSM 900/1800/1900)
    Hauptdisplay 324 x 352 Pixel 16-bit TFT Touchscreen (65.536 Farben)
    Kleineres Außendisplay mit 96 x 128 Pixel
    32 MB RAM
    SD/MMC Expansionsslot
    Abmessungen: 87x54x26.9 mm
    Gewicht: 190 g (ganz schoener Brocken...)


    Alles in allem sind das Daten, von denen man schon seit einiger Zeit gehoert hat, jetzt aber nochmal durch die Pressemitteilung bestaetigt.


    Sollte es Samsung diesmal tatsaechlich ernst meinen, nachdem das i500 nie erschienen ist?! Waere ja prima! Ich haette nichts lieber als ein vernuenftiges PalmOS-Smartphone!
    Sollte das i530 tatsaechlich zu den Olympischen Spielen vorhanden sein, ist natuerlich immer noch die Frage, wann es der Endkunde kaufen kann...


    Viele Gruesse,
    Die Stimme

  • @ Die Stimme



    moin,


    ich habe nach dem i500 gefragt. der typ war schrecklich bemüht und hat mehrere kollegen gefragt, was mit dem i500 ist. einer war dann schon auf eine fortbildung gebucht...
    vom i530 war keine rede.


    soll das den auch kommen??
    ... und was unterscheidet es vom i500


    beste grüße


    pussygalore

  • pussygalore: (Du bist ein echter Bond-Fan, was? ;-) )


    Meines Wissens ist das i530 die Produktumbenennung des nie erschienenen i500. Samsung wollte das i500 im September letzten Jahres rausbringen, der Start verzoegerte sich immer wieder. Im Fruehjahr kam dann die Meldung, dass das i500 durch das i530 "ersetzt" wird und Anfang des Sommers rauskommen soll. Das i530 ist praktisch das i500, allerdings mit ein paar Verbesserungen (z.B. MexaPixel-Cam). Weiter oben im Thread gibt es auch Bilder vom i530, wie es auf einer Messe in Asien vorgestellt wurde. Desweiteren gibt es noch das i505, welches ein drehbares Display haben soll. Und noch das i550, welches aber CDMA unterstuetzt und somit nur fuer den US-amerikanischen Markt vorgesehen ist.
    i505 und i550 sind fuer Ende des Jahres angekuendigt.


    Jetzt bin ich aber insofern ueberrascht, als das Dir der Samsung-Hotline-Mitarbeiter nur was zum i500 erzaehlt hat... evtl. sind sie (zumindest bei der Hotline) bei diesem Namen geblieben, da der Name i530 noch nicht so bekannt ist?


    Alles in allem bin ich eher pessimistisch, was das Erscheinen des i530 angeht... nachdem wir schon seit der CeBIT 2003 vergeblich auf das i500 gewartet haben.
    Aber immerhin gibt es ja die Aussage von Samsung zur Versorgung der Beteiligten der Olympischen Spiele mit dem i530... ich wage also weiter zu hoffen.


    Bis denne,
    Die Stimme

  • moin,
    ich habe mal wieder mit einem freundlichen mitarbeiter von samsung gesprochen:
    die gute nachricht: es ist erstmals ein offizieller liefertermin vermerkt.
    die schlechte: oktober!!


    na ja, wir werden sehen


    pussygalore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!