Neues Samsung SGH-i500..

  • Wegen dem Samsung SGH i500:


    Nichts ist schöner als Gerüchte!


    http://www.mobilemag.com/content/100/340/C2421/


    hat von Euch jemand mitbekommen, daß Samsung für die Cebit etwas angekündigt hat?!


    Und:


    Auf


    https://gullfoss2.fcc.gov/prod/oet/...tive_or_pdf=pdf


    gibt es daß Manual für das Samsung SGH i505
    Kein Fake, weil für die FCC- Registrierung! :eek:


    Seltsam erscheint mir die Beschreibung, daß der email- Client lediglich einen Account synchronisieren wird können, aber keine mails senden und empfangen... :confused:


  • Hast du das Manual vielleicht auf Platte und könntest mir dat zu mailen? ;)
    Wenn ja, plz a PN


    DANKE!!! :)

  • Laut einer Samsung Sachbearbeiterin ist der Launch des i500 für "wenige Wochen nach der Cebit 2004" geplant...


    Vor freude? Ja. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Laut einer Samsung Sachbearbeiterin ist der Launch des i500 für "wenige Wochen nach der Cebit 2004" geplant...


    Vor freude? Ja. ;)


    Ma abwarten, die ham schon so viel zugesichert.


    Ich werds mir auf jeden Fall nich mehr holen. (das liegt aber nicht nur am andauernd verschobenen Launch)


    Aber man weiß ja nie :D

  • Ich denke schon, dass sie langsam konkret werden: Das SGH-i530 wird bei Olympia 2004 in Athen an die Helfer ausgeteilt, diese Zusage ist wohl halboffiziell. Bis spätestens zu diesem Termin kommt es also auf den Markt.
    Und: eventuell hat die Verzögerung ja mit einer Produktpflege und ReDesign zu tun - was dem Phone bestimmt nicht schadet, wenn es eventuell mit Cobalt rauskommt...


    Samsung muss sich allerdings sputen: Motorola hat gestern mächtig vorgelegt, ich denke, daß PalmSource entsprechend Interesse daran hat, den Anschluss an den Zug nicht zu verpassen und im Smartphone-OS- Wettbewerb nicht an Boden zu verlieren.

  • Schlechtes Display, kein BT, 3. Quartal 2004.


    :flop:


    Hoffentlich gibts einen Treo 600- Nachfolger mit BT.

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Schlechtes Display, kein BT, 3. Quartal 2004.


    :flop:


    Hoffentlich gibts einen Treo 600- Nachfolger mit BT.



    Schlechtes Display? Inwiefern? Samsung sinn doch im Normalfall nach Sharp eine der Besten in Sachen Displays.
    Und zu dem Punkt kein Bluetooth: Auch wenn es nich gerade die beste Lösung ist kann mans ja auch über den SD-Card Slot nachrüsten.


    Greetz DaBlaSha

  • Zitat

    Original geschrieben von DaBlaSha
    Schlechtes Display? Inwiefern?


    Er meint bestimmt die Auflösung! Es war mal die Rede von 240x320 Pixel und jetzt sind es nur noch 180x220 oder so??? Der Treo 600 hat eine bessere Auflösung!


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Er meint bestimmt die Auflösung! Es war mal die Rede von 240x320 Pixel und jetzt sind es nur noch 180x220 oder so??? Der Treo 600 hat eine bessere Auflösung!


    Ciao...!


    Leider nich :( Das auch nur 160x160...


    Son Treo600 mit BT, WLAN, intergierter Antenne und 320x320 wäre klasse :D

  • hallo,


    laut samsung hotline von samstag wird das 500i im july (also noch vor den olympischen spielen) erscheinen.
    hat jemand weitere news?
    etwa wie es letztendlich aussieht bzw. was es kann und was nicht??




    danke und gruß


    pussygalore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!