Neues Samsung SGH-i500..

  • Habe neue Bilder entdeckt:


    http://palmare.idnes.cz/PalmOS…rdware/samsung031016.html


    Interessant ist vor allem die Menüansicht - sie unterscheidet sich doch stark vom Interface des i500, was wohl auf die Res. von 160x160 zurückzuführen ist.
    Der Screen mit der Uhr und dem Betreiberlogo scheint der Standardscreen zu sein. Erinnert mich für meinen Geschack zu sehr an Symbian- Phones...


    :flop:


    Anscheinend wird strikt zwischen Telefonfunktion und PDA getrennt; eine echte Einbindung der Telefonfkt. ins Palm OS ist anscheinend nicht gegeben...

  • Die Bilder vom Menü sind vom SGH-i505 und bei dem ist es auch noch nie anders gewesen, dass es mit 160x160 kommt.
    Das SGH-i500 wird, wenn es überhaupt kommt, mit 320x320 kommen.

  • hatten wohl einen :apaul:


    Finde die Trennung zw. Telefon und PDA ziemlich gut. Denn so hat man dennoch (hoffentlich) ein vollwertiges Telefon und nebenbei einen PDA in einem Device und man switched nur mittels einer Taste zw. den beiden logischen Geräten hin und her.

  • Ich finde es eher umständlich; schon jetzt kann ich per BT sehr komfortabel über meinen Tungsten Kontakte anwählen und Mails versenden. Das geht über austauschbare Interfaces; was ja tatsächlich neu an einem PalmOS-Smartphone wäre, ist die integrierte GSM-Einheit, die eine BT- oder IR- Verbindung überflüssig macht. Ein eigenes Interface braucht es dafür eigentlich nicht, das können PalmSource und die 3rd Party-Hersteller wesentlich besser...

  • Weiß schon jemand was neues über I500 und I505`?


    Mein Traum wäre ja das SGH-I500 mit Schwenkbarem Display + BT und ohne Camera.:rolleyes: Nur dieses langweilige Silber ist schon sehr öde.


    Hach ja, das wär was.

  • Zumindest wird das SGH-I500 definitiv in Europa erscheinen. Samsung hat mir nochmal mitgeteilt das dies im ersten Quartal 2004 der Fall sein wird.


    Mir persönlich ist es einfach zu unpraktisch bei einem Clamshell Design auf der oberen Klappe zu schreiben. Vielleicht lehrt mich ja die Praxis was anderes. Glaub ich aber net.;)


    Das SGH-I505 wird dagegen immer noch nicht angekündigt und kann noch lange dauern bis zum Releasetermin.


    @ Siemenser


    Verstehe dein Posting nicht ganz.:confused: Das eine ist ja das I500 und das andere das I505. Der Link war ja auch schon ein paar Beiträge vorher gesetzt.


    Es stellt sich auch die Frage ob ein so kleiner Touchscreen noch praktikabel ist. Da hab ich auch meine Zweifel. Die Bilschirmgröße wie beim Motorola Accompli ist imho ideal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Francois
    @ Siemenser


    Verstehe dein Posting nicht ganz.:confused: Das eine ist ja das I500 und das andere das I505. Der Link war ja auch schon ein paar Beiträge vorher gesetzt.


    Schon klar, wollte nur noch mal zum Ausdruck bringen, dass sie mir beide designtechnisch gefallen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!