Neues Samsung SGH-i500..

• Laut xonio wird das Samsung SCH-X820 zu sehen sein (mit Fernseh-empfang)

Zitat

Fernsehen auf dem Handy: Samsung bietet in Korea bereits ein Handy mit TV-Empfang an. Das Gerät kostet umgerechnet 500 Euro. Ob´s nach Europa kommt? Die Vorstellung auf der IFA lässt zumindest hoffen.

UND:

Zitat

"Wristomo" des japanischen Netzbetreibers NTT Docomo ist eine wasserfeste Uhr, die der Nutzer durch Drücken der seitlich und am Armband angebrachten Knöpfe als Handy nutzen kann. Die Handy-Uhr kostet laut Anbieter 278 Euro ohne Steuer und funktioniert vorerst nur in Japan.

Ich bin der echte ZeRoberto015 nur ich kann aus irgendeinen Grund keine Nachricht mehr schreiben :(

• Danke für die Mitteilung, ich dachte immer es hätte keine Digicam!

:top:

Damit dürfte es wohl das BESTE Handy sein was bald auf dem Markt ist!!!

Schön wäre es, wenn Samsung auch gleich einen zweiten Akku beilegen würde, wie bei ihren anderen Klappenhandys.

• würde das sgh-i500 eine 180°drehbare cam haben... würde es wunderschön sein. aber naja ,man kann nicht alles haben.

• Hallo,
    laut xonio.com hat Samsung auf der Telekommunikations-Messe ITU Telecom World 2003 in Genf ein verbessertes i500 vorgestellt. Es hat jetzt eine Kamera mit einem Megapixel, die Displayauflösung wurde auf 324 x 356 anstatt 320 x 320 Pixel erhöht und das 'neue' i500 soll etwas dünner sein!
    Da macht das warten doch Spass... oder? :D

Ciao...!

PS: Außerdem stellt Samsung vier weitere Modelle in Genf vor.

• stimmt das das i500 kein farbigen display oder besser gesagt ein 1farbigen wie das v200 ? Wär kool wenn es so ein aussendisplay wie e700 hätte...

• samsung

also ich muss sagen samsung macht sich in letzter zeit wirklich. hoffen mal dieses handy bald mal testen zu können.

weiss jemand ob es dieses in mehreren farben geben wird?

• Also das mitlere Bild sieht mir ziemlich schwarz aus und das untere ist ganz klar blau. Deswegen würde ich sagen: JA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!