Neues Samsung SGH-i500..

• Symbian ist bis jetzt mehr, als Handy-OS zu sehen, imho. Das PalmOS kommt ja eigentlich von den Palm PDAs, von daher ist das D700, vor allem wegen dem geringeren Gewicht zu bevorzugen (als Handy bzw. Smartphone). Wenn du allerdings vorrangig auch PDA nutzen willst, dann ist das i500 mit seinen umfangreichen Funktionen und der Stifteingabe sicherlich besser!

• was mich sehr stört am D700 ist ja dieses unsinnige schwenkbare display, welches keine vorteile bietet gegenüber einem netten außendisplay.

für mich persönlich ist das schon ein kaufkriterium.

xonio schreibt daß das display beim I500 zu klein geraten sein sollte, aber laut den bildern im web, finde ich es gar nicht zu klein!

also bietet das I500 schon den größeren funktionsumfang??

/LG pronopheus

• Auf jeden Fall ist es doch aber schön, daß endlich Bewegung in den Markt für Palm-OS-Smartphones kommt.

• Denoch denke ich dieses Handy als Pocket PC also mit Windows CE und Bluetooth wäre das perfekte Handy. Warum baut Samsung kein Klappenhandy mit WinCE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!