Neues Samsung SGH-i500..

• Moin,

heute auf der Cebit habe ich mir das Teil mal zeigen lassen.
    Ich bin begeistert.
    Im Gegensatz zu anderen Smartphones ist es durch die Klappe sehr handlich, wenn auch mit 27mm etwas dick.
    Ich glaube, das MZ5 von Sony ist ähnlich dick.
    Leider war der GSM-Teil bei dem i500 Prototyp noch nicht richtig implementiert.
    Der Palm Teil funzte jedoch sehr gut.
    Ich bin wirklich gespannt auf das Gerät; besteht doch die Hoffnung, dass es erstmalig ein Handy mit integriertem Palm ist und nicht umgekehrt (siehe Treo :()
    Da das i500 über einen Kartenslot verfügt, lässt sich die BT-Funktion über eine (leider schweineteure) Speicherkarte nachrüsten.

Willi

• Tja, hätte man dem i500 ein integriertes Bluetooth-Modul spendiert, wäre dieses Gerät vielleicht eine Alternative für mich gewesen, aber so wird ärgerlicherweise der SD-Kartenschacht mit BT blockiert.
    So warte ich aber lieber auf die Mac OS X-Unterstützung (Synchronisation) für das S /// P800 und werde mir dann das P800 zulegen.
    Nach jahrelanger Erfahrung mit beiden Systemen (Symbian OS bzw. EPOC und Palm OS) ist mir Symbian sowieso deutlich angenehmer, schon allein wegen der Multitasking-Fähigkeiten.

• boah! krasses teil! ich hab mir erst vor kurzem das v200 geholt und dann muss man sehn, dass demnächst n knüller mit dem i500 auf den markt geworfen wird :(

es sieht einfach hammer aus! und mit top-ausstattung! mp3player, erweiterungs-slot, palm OS, zwei farbdisplays, dabei kompakte maße: 88x54x26,9mm, 150gr gewicht, cam mit 640x480 pix

aber ich rechne mit ner erscheinung erst im herbst oder gar erst kurz vor dem weihnachtsgeschäft... denn sonst könnten sie ihre vorher angekündigten produkte nicht loswerden. v200, p400, ....

• wobei das P400 meiner Meinung doch irgendwie ein komisches Produkt wird, ein Flip-Display und java, mehr unterscheidet es nicht vom V200...
    Nur dir Frage: Will ich ein Flip-Display? Brauche ich Java?

ach ja, das P400 hat KEINE VGA-Cam

• Ich persönlich glaube auch nicht, dass das i500 erst auf den Markt kommt, wenn genügend V200 oder P400 verkauft wurden. Diese Modelle sprechen ja z.T. vollkommen unterschiedliche Zielgruppen an.
    Aber wie gesagt, die fehlende Bluetooth-Integration finde ich enttäuschend. Auf diese ständige Wechselei zwischen Speicherkarte und BT-Karte hätte ich persönlich keine Lust. So jedenfalls gewinnt Samsung keine (Sony)Ericsson-Kunden ;)

• Nicht schlecht !
    Wenn´s bei 500-600 € bleibt, fang ich wohl an zu sparen !
    Klasse Alternative zum P800, vor allen Dingen, weil ich auch eine SD-DigiCam hab...:)

• Wenn es Bluetooth hätte, dann würde ich Mitte des Jahres sofort kaufen, auch für ein paar hundert Euro mehr (P800 Preis). Aber so :flop:

Heimdall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!