Weiß jemand, ob das "modernisierte" Gerät Bluetooth haben wird?
Neues Samsung SGH-i500..
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Weiß jemand, ob das "modernisierte" Gerät Bluetooth haben wird?nein ist derzeit nicht geplant, aber es hat SDIO, das bedeutet du kannst eine SD-WLAN/Bluetooth karte kaufen.
-
Moin,
hat jemand Infos, ob das i500 Vibrationsalarm haben wird?
Auf der Cebit hat mir der gute Mensch, der mir das Gerät vorgeführt hat, noch mitgeteilt, dass diese Funktion nicht implementiert werden würde.
Falls es inzwischen Vibra hat, läßt er sich endlich zusammen mit Klingeltönen nutzen?Willi
-
Ich kann mir nicht vorstellen das in zukunft noch ein Handy ohne Vibra auf den Markt kommt.
Ohne den könnte ich nicht leben.....
-
Hallo,
stimmt es, daß das I500 kein Infarot und kein Anschluß für USB hat?
Falls ja, wie soll man dann Daten zum Computer und anderen Geräten übertragen???
-
hast du schon jemals ein palm os device ohne hotsync funktion gesehen?
und IrDA hat das i500 auch
-
Hallo weiRd,
Danke für die Antwort! :top:
Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen!!
Kann es kaum noch erwarten bis das i500 endlich rauskommt.
-
Xonio hat neue Bilder zum i500.
Ich hoffe die wurden noch nicht gepostet.
Zitat Xonio: Das Smartphone mit Palm-Betriebssystem könnte das erste Handy mit 1-Megapixel-Kamera auf dem deutschen Markt sein. Wenn sich Samsung dazu durchringt, das i500 auf den Markt zu bringen, soll es Anfang 2004 erhältlich sein.
Zitat Xonio: Wie bei Palms üblich, besitzt auch das i500 einen Touchscreen. Es gibt kein spezielles Grafitti-Feld, die Zeichen-Eingabe kann an beliebiger Stelle auf dem Bildschirm erfolgen.
Zitat Xonio: Die Auflösung des Displays hat Samsung im Vergleich zum auf der Cebit vorgestellten Modell erhöht: Statt der für Palm OS 5 notwendigen 320 x 320 Pixel bietet es jetzt 324 x 356 Pixel. Die höhere vertikale Auflösung nutzt Samsung, um in der obersten Zeile ständig Handy-Statusinformationen wie Batteriestand oder Netzversorgung anzuzeigen.
Zitat Xonio: Unkomfortabel: die Integration der Telefonfunktionen in das Palm-Betriebssystem. Alle übrigen Features erreicht man über das Palm-Menü, das mit einem Druck auf das kleine Häuschen links unten am Display geöffnet wird. -
Das Telefon ist ja ganz nett.Aber hat sich mal einer überlegt, ob es überhaupt sinnvoll ist, in einer Klappe zu schreiben, ihr wisst was ich meine.
Da verrutscht einem doch ständig das Handy.
Dann muss man immer danach seine Cam reinigen.
Ausserdem sahen die Koreaner auch schon schöner aus.
Lieber ein Serie 60 Phone sicher her als Spekulationen über ein Gerät das an Funktionalität mit sicherheit genial ist, aber vom Handling seht fragwürdig.Hat schon einer dieses Ding in der Hand gehabt und kann berichten ob es wirklich gut handzuhaben ist???
Mfg Sebastian
-
Was soll denn da bitte verrutschen, wenn man auf dem Display schreibt? IMHO dürfte das problemlos gehen. Wobei ich hoffe, dass man das Smartphone auch komplett ohne Stift bedienen kann, oder zumindest ohne Stift schreiben kann, da ich ein absoluter Gegner von Touchscreens bin.
Das ist für mich neben dem Treo 600 das einzige Non-Symbian-Smartphone, dass ich interessant finde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!