weiss jemand, ob samsung das sgh-i500 auf der ifa präsentiert?
Neues Samsung SGH-i500..
-
-
-
hab ich da was falsch verstanden, oder ist das i500 bereits erhätlich, aber mit ganz und gar anderen daten?
http://www.mobilemag.com/content/100/340/C1882/
?!?!
komisch, oder? kann mich da wer aufklären?
-
das beeindruckt mich auch sehr. Werde es mir sofort anschaffen wenn es rauskommt :D.
Werde versuchen bald mein altes v200 zu verkaufen.
wollte mir auch ein PDA artiges kaufen,mp3 auch...also music player.
Das würde bedeuten , ich nehme 3 klopper mit mir rum. Am besten ist i500. 3 in 1 , wuuuhuuu...wiisst ihr genau wann es rauskommt, noch dieses jahr ?
-
Puh, keine leichte Entscheidung im Moment.
E700 kaufen oder doch noch auf i500 warten.Auf jeden Fall ist Palm OS und Handy die perfekte Kombination.
Das wird ein Knaller. Bis Weihnachten kann uns Samsung sicher noch mit der einen oder anderen Neuigkeit überraschen und vielleicht ist das i500 dann dabei. -
Das auf den Bildern ist aber das SPH -i500 und eben der lang nicht so hochentwickelte Amerika Ableger des Phones was man an der eigenen Grafitti Area erkennt.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Das auf den Bildern ist aber das SPH -i500 und eben der lang nicht so hochentwickelte Amerika Ableger des Phones was man an der eigenen Grafitti Area erkennt.Hmmm, die eigene Grafitti-Area ist bei Grafitti 2.0 eigentlich unnötig. Von daher vermute ich mal, daß es eine 'abgespeckte' Version des i500 ist. Das sind auch die ersten Bilder auf denen ich die Area sehe. Bisher waren dort immer die Menütasten usw. Also wird Sprint wohl nur eine schnelle Vorabversion haben wollen, damit sie die ersten auf dem Markt sind. Dafür spricht auch nur 16MB RAM, ältere OS-Version, geringere Sprechzeit usw:
http://www.mobilemag.com/content/100/340/C1882/Ich würd auf die endgültige Version warten, denn 600$ erscheint mir für diese kastrierte Variante etwas zu hoch.
Ciao
Enrico
-
Es gibt das:
SPH-i500 //CDMA Phone - technisch nicht so stark
SGH-i500 //GSM Phone- (Traum-Handy ) -
-
Samsung i500
Wirklich ein SUPER HANDY!!!!
Es scheint wirklich nur einen Nachteil zu haben!
Keine DigiCam an Board,
-
Hallo,
ZitatAuf der Rückseite sitzt eine Kamera mit integriertem Blitz. Sie liefert Fotos im VGA-Format mit 640 x 480 Bildpunkten.
Quelle: Xonio.com (Artikel: -->hier )
Das Samsung SGH-i500 hat zwar keine Hochauflösende Digicam (wie manche Sony PDA Modelle), aber 'ne VGA Cam mit Blitz. (Wenn du das meintest...!)
Ciao...!
PS.: Ich würde mir das i500 sofort kaufen, aber ich finde es ein bißchen zu schwer... mal sehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!