Neues Samsung SGH-i500..

• optimist!
    ich denke das das teil wohl nie rauskommt.bis die in der lage wären ist die technik hoffnungslos veraltet.
    es sei den die spendieren dem teil update während der entwicklung.
    ich würde nicht darauf bauen.

• Warum veraltet??

Dafür hat das Handy alles was ich brauche... Und wenn mir in Zukunft andere Hersteller WLAN, UMTS und 3MegaPixelKamera bieten, solange das OS nicht stimmt, kommts mir nicht ins Haus.

Naja, beim Sendo X hattest Du auch mal geschrieben ("Wenn es denn mal kommt...") und siehe da, es ist herausgekommen... Soviel zu Deinen Prognosen... :D

Tungsten T3 & T610

• joer gibt es jetzt mal einige Bilder etc. vom SGH- i530. Ich find das Ding immer noch toll wobei ich sagen muss, dass ich jetzt wohl doch lieber auf den Treo 650(?) warte. Mir gefaellt einfach die Idee einer vollwertigen Tastatur.

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    joer gibt es jetzt mal einige Bilder etc. vom SGH- i530. Ich find das Ding immer noch toll wobei ich sagen muss, dass ich jetzt wohl doch lieber auf den Treo 650(?) warte. Mir gefaellt einfach die Idee einer vollwertigen Tastatur.

Und mir gefällt die Idee der Kompaktheit ;)
    Daher hole ich mir keinen Treo650. Trotzdem is das Gerät :top:

Ich hoffe ja noch, dass es das i530 irgendwann mal geben wird :(

• WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!! :eek: :flop:

Quelle: http://www.nexave.de/news/show.php?id=1612

Tungsten T3 & T610

• Anmerkung meinerseits noch:

Sicherlich war das I550 nur für USA bestimmt, aber ich denke, so oder so ähnlich könnte es mit den anderen Modellen für Europa/Deutschland gehen. :mad:

Tungsten T3 & T610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!