optimist!
ich denke das das teil wohl nie rauskommt.bis die in der lage wären ist die technik hoffnungslos veraltet.
es sei den die spendieren dem teil update während der entwicklung.
ich würde nicht darauf bauen.
Neues Samsung SGH-i500..
-
-
-
Warum veraltet??
Dafür hat das Handy alles was ich brauche... Und wenn mir in Zukunft andere Hersteller WLAN, UMTS und 3MegaPixelKamera bieten, solange das OS nicht stimmt, kommts mir nicht ins Haus.
Naja, beim Sendo X hattest Du auch mal geschrieben ("Wenn es denn mal kommt...") und siehe da, es ist herausgekommen... Soviel zu Deinen Prognosen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von dilldapp
joer gibt es jetzt mal einige Bilder etc. vom SGH- i530. Ich find das Ding immer noch toll wobei ich sagen muss, dass ich jetzt wohl doch lieber auf den Treo 650(?) warte. Mir gefaellt einfach die Idee einer vollwertigen Tastatur.Und mir gefällt die Idee der Kompaktheit
Daher hole ich mir keinen Treo650. Trotzdem is das Gerät :top:Ich hoffe ja noch, dass es das i530 irgendwann mal geben wird
-
Hier ein aktuelles pic vom I550:
-
Gibt's mal wieder was neues? Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben...!
Ciao...!
-
-
Hat jemand etwas Auffälliges gesichtet????
*dumdidum*
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!! :eek: :flop:
ZitatSprint gibt Samsung i550 auf
Wie PalmInfocenter berichtet, hat der US-Amerikanische Mobilfunkbetreiber Sprint seine Pläne, das Palm OS Smartphone i550 von Samsung auf den Markt zu bringen, aufgegeben.
"Man möchte sich auf den Treo 650 konzentrieren" zitiert PalmInfocenter unternehmensnahe Quellen.Sprint dementiert in einer Erklärung, je angekündigt zu haben, das i550 vertreiben zu wollen. SprintPCS Info berichtet hingegen, dass Samsung z.B. auf Messen mehreren Medienvertretern - unter anderem ihnen selber - angekündigt hat, das i550 exklusiv über Sprint zu vertreiben.
Spint wird das Gerät auf keinen Fall vertreiben und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch niemand anders.
-
Anmerkung meinerseits noch:
Sicherlich war das I550 nur für USA bestimmt, aber ich denke, so oder so ähnlich könnte es mit den anderen Modellen für Europa/Deutschland gehen. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!