Hallo,
Ich such nen Vertrag mit einer mobilem Inetflat + Frei SMS und Minuten oder halt eine Anzahl an Frei min und SMS.
Sondertarifmäßig habe ich Studen oder Selbstständig anzubieten :D.
Freue mich über euer Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich such nen Vertrag mit einer mobilem Inetflat + Frei SMS und Minuten oder halt eine Anzahl an Frei min und SMS.
Sondertarifmäßig habe ich Studen oder Selbstständig anzubieten :D.
Freue mich über euer Angebote
ok, habe jetzt myMTV gefunden für Rechnerisch 6,66€ im monat. Unbegrenzt SMS und Inet (Drosselung ab 150mb).
Dann gibts noch von O2 100 frei min und SMS + Inet für Rechnerisch 7,50€
HAt jemand noch was?
Nun habe ich noch von blau.de folgendes gefunden: 100mb für 3,90 im monat. Sonst halt 9 cent pro sms und min.
Zitat
Dann gibts noch von O2 100 frei min und SMS + Inet für Rechnerisch 7,50€min.
Wo hast du das Angebot gefunden?
Zusätzlich gibt es noch von Vodafone Allnet100 Internet - im Moment gibts da auch einige Angebote
und Alice ist auch nicht schlecht, 6,90€ (für 300MB danach gedrosselt) - und 15ct Anruf/SMS
Irgendwo hier gabs nen angebot wo man rechnerisch 11€ pro monat rausbekam(habe mit nem NP von nem Gerät gerechnet). Dann kann man ja bei O2 das Paket für 8,50 dazu buchen => 8,50+10=18,50 pro monat - 11€ = 7,50€
Hallo,
da gibts verschiedene Möglichkeiten, zum einen den IP100 + 100 SMS + Internet Pack M
Hier gehts zu unseren aktuellen Angeboten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445655
Alternativ die Vodafone AllNet 100 Internet
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447369
Ist beides auch mit Auszahlung statt Handy möglich!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!