S8500 Wave Probleme ...

• Zitat

Original geschrieben von PFundskerl
    Hab die speicherkarte auch mit h2test getestet war alles ok.

Du kannst diese Festplatten-Tools bei Speicherkarten komplett vergessen, weil der Controller auf der Karte pure Magie – viel Software – ist. Der gaukelt Deinen Tools alles Mögliche und Unmögliche vor, ohne das sich nur ein Bit auf der Speicherkarte ändert. Hast Du Zweifel an der Speicherkarte: Wegwerfen und [amazon=B001RMAM1W]neue holen[/amazon]. Die Geschwindigkeit ist egal.

• Zitat

Original geschrieben von PFundskerl
    ah ok also so gesehen die gleiche wie ich sie habe dann liegts an der speicherkarte ist zu langsam braucht halt länger bis sie zugreiftmal sehen ob ich mir ne schnellerer hole.

hast du schon master-reset probiert?

• ja habe ich gemacht im moment scheints auch zu gehen werde mal in den nächsten tagen mal schauen wie es dann klappt hab langsam keine lust mehr.

• kann ich ein wenig nachvollziehen, mich kotzt ansonsten noch die sache mit der tastensperre und wenn man die rechte taste auf der front ein wenig länger drückt(was mal passieren kann, wenn man das handy in der hosentasche hat und sitzt), dann geht das gute stück aus...trotz aktiver tastensperre...

• gibt es mittlerweile eine möglichkeit das "ausschalten bzw neustarten" des Handys, wenn man es in der hosentasche hat, zu beseitigen ???
    wäre für eine schnelle antwort sehr dankbar.

• Du musst es so verstauen, dass nichts länger als acht Sekunden auf die Auflegetaste kommt. Oder Du deaktivierst die SIM-PIN und „merkst“ das Feature dann nicht. Du wolltest eine schnelle Antwort. :)

• Hallo,

Habe ein Problem mit dem News and F..... widget. Es handelt sich dabei wohl um das wave zwei aber denke das ist gleich. Wenn ich meine Facebook profil hinterlegen zeigt mir das widget die einträge von mir und meinen Freunden an bei Facebook. Nun hat meine Freundin das wave und wenn Sie sich dort anmeldet dann sieht Sie nur die einträge von ihrem profil. Woran liegt es? An dem widget oder muss ich bei Facebook was einstellen? So das Sie auch das sieht im widget was die anderen schreiben.

Twitter mich ;)

• Rentiert sich die Anschaffung des WAVE nach heutigen Gesichtspunkten?

oder lieber ein Samsung galaxy anschaffen?

:confused: :D

• Moin, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.

Offensichtlich kann man beim Wave die Tastensperre per Pin schützen.
    Das hat zumindest mein Sohn rausgefunden und bei mir so eingestellt.
    Leider hat er sich dabei den eingestellten Code nicht gemerkt und nun stehe ich da.

Nicht mal ein Reset kann ich durchführen, da ich ja die Tastenkombi nicht eingeben kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen blöden Pin da wieder raus bekomme? - Am besten ohne das alle meine Daten verloren gehen.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!