S8500 Wave Probleme ...

  • Anrufen geht nicht mehr ...


    Hallo,


    mein Wave hat merkwürdige Allüren bekommen, zunächst hat es gestern ohne das für mich nachvollziehbare Gründe vorliegen, eine Akkuladung in ca. fünf Stunden gefressen (vorher ca. 3 - 4 Tage).
    Dann habe ich mir gedacht, dass ich wohl irgendwas verdreht habe und habe über >> Einstellungen >>Zurücksetzen >> alle auswählen das Telefon zurückgesetzt. Mein merkwürdiger Akku verbrauch ist nun weg, aber ich kann nicht mehr anrufen. Anrufe kommen an, wennich versuche anzurufen dann kommt so ein Piepzeichen (was es vor 30 Jahren im Festnetz gab, und dort mit der Sprachansage kein Anschluss unter dieser Nummer). Ergebnis: ich kann nicht anrufen. Neustart hilft nicht, vielleicht hat jemand einen guten Tip. Benötige ihn, komme nämlich selbst nicht mehr weiter.


    Ansonsten, super Gerät, bin fast vollständig mit zufrieden (Apps könnte es ein paar mehr geben).


    Gruß Hatho05

  • Ich hab n absolutes Problem mit meinem Wave, hab grade de Firmware akutalisiert und das führt dazu das is schwarze Schrift auf schwarzen Grund im Menü hab.


    Wie kann ich das wieder ändern???

    Hallo

  • klasse, dsa geht wieder


    aber jetzt hab ich das problem das ich einige programme über die samsung apps via handy nicht mehr installieren kann.


    s geht bis zur hälfte und dann nicht mehr weiter.
    dann kommt immer "angehalten"


    hat einer ne ahnung wie ich das beheben kann?

    Hallo

  • habe heut mal meine firmware geupdatet (hatte noch eine uralte ;))



    wenn ich jetzt internetprogramme aufrufe und wlan nicht aktiv ist,krieg ich dauernd fehlermeldungen (samsung apps,email, internet browser..)


    ich benutze keine paketdaten (gehe nur per wlan rein).



    früher kam aber immer so ein fenster um wlan einzuschalten.


    jetzt mus sich das vorher einschalten und dann est die programme starten.


    was mache ich falsch?will wieder das fenster haben ;)

  • geht nicht mehr so wie vorher - find ich auch blöd


    aber ich habe ja Hoffnung, wenn dann Ende November Bada 1.2 offiziell raus kommt, das da nochmal einige Verbesserungen kommen

  • Ich hab ein ganz komisches Problem neuerdings:


    Wenn ich das Gerät einschalte werden in meinem Posteingang immer wieder dieselben Zustellungsberichte angezeigt. Insgesamt 15 Stück, immer dieselben 9 Stück als ungelesen. Ich kann machen was ich will, hab schon Posteingang, Ausgang und Gesendete gelöscht. Diese 15 Stück werden nach dem ausschalten quasi immer wieder hergestellt.


  • Hatte/habe das gleiche Problem und ist anscheinend nur mit einem Full Reset zu beheben.
    So bleibt leider nur die Möglichkeit über Kies die Apps herunterzuladen.


    Würde bis Nov. bzw. bis zum Erscheinen der neuen Firmware (Bada 1.2) warten, um sich doppelte arbeit zu ersparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!