wieviele seiten hast du mit widgets auf dem wave? die htc-clock ist z.b. nicht dabei oder?
guck ansonsten mal in die speicherverwaltung(unter einstellungen).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieviele seiten hast du mit widgets auf dem wave? die htc-clock ist z.b. nicht dabei oder?
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
ich habe nur paar apps games drauf und habe nur eine seite immer offen... HTC Clock Widget hab ich installiert nutze es aber nicht, liegt es daran?
Wieso kann ich deine updates machen?
die htc-clock ist recht speicherintensiv, irgendwo in den tiefen der speicherverwaltung gibt es meine ich auch eine übersicht, wo man sieht, was wieviel speicher verbraucht.
allgemein sollte man wohl nicht zu viele seiten mit widgets auf dem wave installieren, wenn man die htc clock mit drauf hat, am intensivesten dürften widgets sein, die regelmäßig aufs internet zugreifen können.
was für updates speziell? für apps oder in sachen firmware!?
schau mal unter einstellungen/menü und widgets, dann auf widgets klicken, dann auf heruntergeladene widgets und dann siehst du, was die jeweiligen widgets so an speicherplatz fressen.
anschliessend musst du halt entscheiden, von was du dich trennen willst.
wie siehst es mit Firmware aus, ich lese jeden Tag was neues aber kann dies bezüglich keine Updates machen...
Hab jetzt das Widget HTC Clock gelöscht weil der fast 4000kb weggenommen hat, hoffe das ich das problem nicht mehr bekomme
naja wenn ich über kies versuche upzudaten sagt das mir immer das kein update vorhanden sei bei mir ist bada 1.0 1006021308lixxjf1 drauf kann es sein das eplus die neuen updates noch nicht freigegeben hat
ZitatOriginal geschrieben von Yasinhan_67
wie siehst es mit Firmware aus, ich lese jeden Tag was neues aber kann dies bezüglich keine Updates machen...
Hab jetzt das Widget HTC Clock gelöscht weil der fast 4000kb weggenommen hat, hoffe das ich das problem nicht mehr bekomme
was hast du denn für ein telefon? was für ein betriebssystem und was sagt kies in sachen updates, du musst schon mal ein paar nähere infos zu deinen problemen schreiben, wir können dir ja hier nicht alles aus der nase ziehen...
dann dürfte es an t-mobile liegen, wenn du keine updates machen kannst. das handy hat vermutlich ein software-branding oder?
ich selbst hab ein freies gerät, bei gebrandeten ist man häufig gekniffen und muss daher häufig abwarten, bis der netzbetreiber das entsprechende update zur verfügung stellt.
wenn dir unter kies angezeigt wird, dass es für deine version kein update gibt, dann ist das leider so!
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
dann dürfte es an t-mobile liegen, wenn du keine updates machen kannst. das handy hat vermutlich ein software-branding oder?
ich selbst hab ein freies gerät, bei gebrandeten ist man häufig gekniffen und muss daher häufig abwarten, bis der netzbetreiber das entsprechende update zur verfügung stellt.
wenn dir unter kies angezeigt wird, dass es für deine version kein update gibt, dann ist das leider so! (p.s. in sachen betriebssystem dachte ich jetzt an xp, vista oder 7, wegen kies)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yasinhan_67
r2d277
Ich benutze ein Samsung Wave S8500 mit Bada Betriebssystem, Software-Version bada 1.0 1005282252LIS8500BJE7.... ist ein T-Mobile Gerät
KIES sagt das es keinen Update für mein Gerät zu verfügbar steht
Hoffe das die Infos dir weiterhelfen
Viele Grüße
ab heute gibts die version S8500BOJI1 für dein t-mobile gerät!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!