S8500 Wave Probleme ...

  • Fotoname ändern?


    Hallo! Wollte mal fragen ob man irgendwo den Namen von den Fotos bei der Aufnahme ändern kann z.b. das Aufnahmedatum oder irgendeinen anderen Namen.
    Ansonsten lässt die Begeisterung über das Wave ganz schön nach :(:( Viele Sachen die ich von Nokia kannte funktionieren hier nicht, z.B.die Diaschau einstellungen gibt es beim Wave nicht. War mir halt wichtig weil ich gerne einen "Diaabend" gemacht habe... Und auch die Kamera zumindest bei Fotos finde ich schlechter als die vom N79...Werde wohl das Wave erstmal in den "Winterschlaf" schicken bis mal ein umfassendes Update der Software kommt :rolleyes:


    VG!!!

  • Du kannst doch wenn du im Medienmenü bist oben auf die Play taste drücken, dann hast du die Diashow. Und am Tv angeschlossen kannst du das auch genießen:-)
    Oder du erstellst Dir deinen eigenen Film mit deinen Bilder, und untermalst die nach noch mit deiner eigener Musik;-)

  • Zuckerstange


    Ja das habe ich alles schon probiert. Das Problem ist das Bilder meines Erachtens viel zu schnell wechseln und das kann man leider nicht einstellen. Bei Film erstellen dachte ich erst na fein endlich Problem gelöst, markiere dann fein meine Bilder, gehe auf erstellen und dann??? Sagt mir mein Wave das maximal 32 Dateien hinzugefügt werden können :eek: Wollte eigentlich fast alle meine Bilder einfügen doch das geht leider nicht. Also irgendwie völlig nutzlos diese Funktion...
    Trotzdem danke!!


    VG!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    hallo,


    mal eine kurze frage, ich wollte heute mal ins internet, ging leider nicht, ich kriege andauern angezeigt, der "speicher wäre voll". nur welcher speicher kann damit gemeint sein!? :confused:


    Versuch mal, den Cache im Internetbrowser zu löschen. Vielleicht hilft das.


    Bert

  • Hi,


    ich habe ein Samsung Wave mit der Firmware JF07. Mir ist heute aufgefallen, dass das Telefon nicht vibriert. Das Gerät habe ich mit dem Multiloader geflashed. Allerdings war der Akku leer, als ich die Funktion testen wollte. Bisher hatte ich vibration immer deaktiviert. Könnte dies ein Softwareproblem sein oder schaltet sich die Vibrationsfunktion im fast leeren Zustand ab ?


    Update: Habe alles auf maximal geschaltet was man für vibration einstellen kann. Nichts vibriert. :-(


    Update2: habe auf Firmware JH3 geflashed. Telefon vibriert nicht. :-(


    Update3: Über Vibrationstest: *#0842# tut sich auch nichts :-(

  • ... Akku voll aufgeladen ?!?



    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo


    Habe seit heute das Problem das ich immer ne Fehlermeldung bekommen "Speicher voll" oder "Ressourcen nicht genügend", habt ihr das Problem auch? Was muss ich tuen damit es läuft? Leider kann ich keine Software Update über Kies machen.


    Viele Grüße

  • wobei kriegst du die meldung mit dem speicher voll? wenn du ins inet gehen willst?


    wieso kannst du kein update über kies machen? mehr infos wären schon gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    wobei kriegst du die meldung mit dem speicher voll? wenn du ins inet gehen willst?


    wieso kannst du kein update über kies machen? mehr infos wären schon gut...


    Wenn ich ins Internet gehen will oder auf Facebook, gestern ist das auch bei Musik hören und sms schreiben passiert.


    Über KIES wird mir keine Update für mein Gerät angeboten deswegen ist es nicht machbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!