S8500 Wave Probleme ...

  • Immer ALLES einschicken. Ich hab übrigens UMTS dauerhaft aktiviert und mein Handy hält bei normaler Nutzung mittlerweile 4 Tage durch. Könnte sogar noch länger wenn ich's dann nicht freiwillig an den Strom hängen würde :D

  • Danke!
    ...mmhh alles einschicken, da werde ich wohl die Garantie vergessen können...wie gesagt habe nicht mehr die Original Firmware drauf :( ...und müßte in den Vodaföhnshop zwecks Garantie...
    THWS also da ist wohl mein Akku wirklich Schrott :flop:


    VG!!!

  • Von meiner Schwester der Akku im Wave hält locker 6 bis 7 Tage.
    Allerdings schaltet sie das Handy beim schlafen aus, also so ca. 7 bis 8 Stunden.
    Trotzdem finde ich der Akku des Wave hält bei normaler Nutzung sehr lange.

  • Ich habe das Akkuproblem halbwegs gelöst.


    Man muss beim Wave 2 Punkte beachten um eine ordentliche Akkulaufzeit zu erreichen:


    1.) Tethering ist standardmäßig aktiviert und zieht ordentlich Strom.


    2.) Nutzt man Programme mit GPS (Z.b. das miese Route66) bleibt GPS auch nach dem beenden aktiviert, auch wenn es vorher ausgeschaltet war. Das zieht im Normalfall ca 10% die Stunde.


    Also,
    Tethering: AUS
    Standortdienste aktivieren: AUS


    und das Handy läuft je nach Einsatz mehrere Tage! BEide Optionen schalten sich jedoch gerne selber wieder ein...
    Wenn Samsung das nicht softwaremäßig updaten sollte war das Wave mein letztes Handy von denen.


  • Alles was du behauptest, ist bei mir nie aufgetreten. Offenbar hast du Probleme mit der Bedienung.

    Gruß


    Martin

  • hallo,


    mal eine kurze frage, ich wollte heute mal ins internet, ging leider nicht, ich kriege andauern angezeigt, der "speicher wäre voll". nur welcher speicher kann damit gemeint sein!? :confused:

  • 1&1 Einstellungen


    ....sorry, aber ich bekomme keine Emailverbindung hin. Beim E52 klappt das, und ich habe fürs Wave die gleichen Einstellungen genommen.
    Kann mir jemand helfen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!