S8500 Wave Probleme ...

  • Ich hab da auch nen Problem, ob es schon vorkam keine Ahnung, keine Lust den ganzen Thread zu lesen. Sorry



    Hab bei mir immer DNS Fehler stehen wenn ich ne Internet Seite aufbauen will, was kann das sein ?

  • Zitat

    Original geschrieben von patte_ricke
    Ich hab da auch nen Problem, ob es schon vorkam keine Ahnung, keine Lust den ganzen Thread zu lesen. Sorry


    ... dafür wurde die Option "Suche" erfunden :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Bis vor einigen Tagen hat alles wunderbar funktioniert.
    Seit vorgestern macht allerdings mein Wave nur Ärger, was ActiveSync betrifft.


    Habe den Account schon mehrfach neu eingerichtet und auch ein Full Reset gemacht.


    Also, wenn ich den ActiveSync Account neu einrichte und ihm sage er soll Emails und Kontakte syncen, lädt er alle Emails (Eingang, Gesendet, Papierkorb) runter ABER NICHT meine Kontakte.


    Wenn ich den ActiveSync Account dann nochmal neu einrichte und ihm erstmal nur sage, dass er die Kontakte syncen soll, klappt das. Dann im Anschluss lasse ich noch die Emails syncen und er lädt die Emails auch runter. Danach ist dann allerdings Schluss, ab dann geht nichts mehr mit runterladen, egal ob manuell oder durch Sync.
    Das Gerät meldet dann immer nur "Unbekannter Fehler. Erneut versuchen"


    Ich bin wirklich am Rande der Verzweifelung. Vom einen auf den anderen Tag gings nicht mehr. Und ich hatte nichts verstellt!!

  • Hat irgendjemand von Euch, wenn er einen Screenshot im Dolfin-Browser erstellt (Menütaste gedrückt halten und Standbytaste drücken) KEINEN ganz hellgrünen Hintergrund, sondern einen farbechten, weißen, wie etwa beim Hintergrund von Google, Wikipedia oder anderen Seiten?


    Beispiel: So sieht es bei mir leider aus (unabhängig von Bildschirmhelligkeit):



    Falls es hier jemanden gibt, bitte SW-Version oder sonstige Spezialitäten/Einstellungen posten! Vielen Dank!!

  • Ich habe leider ein Akku Problem.


    Das Wave ist ohne Branding und ca 1 Woche alt.
    Der Akku ist bis jetzt aber ein Witz. Habe es heute Nacht komplett auf geladen und jetzt noch 38% übrig. Habe den Tag heute ca 20min das Navi benutzt und ansonsten ca 1x die Stunde geschaut ob jemand geschrieben hat oder eine Nummer nachgeschaut. Wlan und Blutooth sind deaktiviert. Displayhelligkeit auf Stufe 3...


    Kann man hier von einem defekten Akku sprechen oder sind die Smartphoneakkus echt so mies?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bierteufel
    Ich habe leider ein Akku Problem.


    Das Wave ist ohne Branding und ca 1 Woche alt.
    Der Akku ist bis jetzt aber ein Witz. Habe es heute Nacht komplett auf geladen und jetzt noch 38% übrig. Habe den Tag heute ca 20min das Navi benutzt und ansonsten ca 1x die Stunde geschaut ob jemand geschrieben hat oder eine Nummer nachgeschaut. Wlan und Blutooth sind deaktiviert. Displayhelligkeit auf Stufe 3...


    Kann man hier von einem defekten Akku sprechen oder sind die Smartphoneakkus echt so mies?


    ... ist auf keinen Fall normal! Mein Wave hat selbst bei ständiger Benutzung 3 Tage durchgehalten ;) ich würde es zum Service bringen.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich würde es erst noch ein paar Mal entladen und wieder frisch aufladen - das bessert sich noch. Sollte das aber so bleiben reklamieren, denn normal wäre das wirklich nicht.

  • Danke für die Antworten.


    Noch ne Frage die hier eigentlich nicht hingehört: Kann ich das Gerät innerhalb von 14 Tagen im Laden zurückgeben bzw umtauschen wie es online möglich ist?


    Einschicken kommt für mich nicht in Frage, nur ein sofortiger Umtausch, schließlich brauch ich ein Handy täglich und habe es mir geholt weil mein altes kaputt gegangen ist -> kein Ersatzgerät vorhanden

  • Zitat

    Original geschrieben von Bierteufel
    Danke für die Antworten.


    Noch ne Frage die hier eigentlich nicht hingehört: Kann ich das Gerät innerhalb von 14 Tagen im Laden zurückgeben bzw umtauschen wie es online möglich ist?


    Einschicken kommt für mich nicht in Frage, nur ein sofortiger Umtausch, schließlich brauch ich ein Handy täglich und habe es mir geholt weil mein altes kaputt gegangen ist -> kein Ersatzgerät vorhanden


    ... mh, ich denke das kommt auf den Markt drauf an. Ich habe mal ein Nokia E51 direkt im Saturn getauscht bekommen weil bei dem ersten ein Pixelfehler im Display war.


    Einfach mal direkt nachfragen.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Akku


    Moinsen!
    Also das mit dem Akku habe ich auch! Kann eigentlich bei normaler Bedienung aller 1,5 Tage laden :( Vor allem wenn ich den Videoplayer nutzte ist der Akku nach ca 30 Minuten fast leer...habe das Gefühl wenn ich UMTS ausschalte das er dann doch ein bissl länger durchhält, UMTS scheint ganz schön Saft zu ziehen...da ich aber ne Internetflat habe ist ohne UMTS auch keine Lösung...Werde wohl das Teil zum Service schicken.
    Kann mir jemand sagen ob man das ganze Wave zurückgeben muss oder reicht denen der Akku??? Habe nämlich nicht mehr die Betreiberfirmware drauf...


    VG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!