S8500 Wave Probleme ...

  • @ ronny0280: Ich weiß, dass diese Funktion bei den Einstellungen ist, aber wenn ich da drauf tippe, kommt erst Ewigkeiten "Verbingung zum Server wird hergestellt" und dann "Melden Sie sich bei Ihrem Samsung-Konto an, um die Software-Aktualisierung herunterzuladen" also nix mit "Keine Aktualisierung verfügbar".
    Da frag ich mich natürlich: Was meinen die mit Samsung-Konto? Wo muss ich mich da anmelden? Ich dachte halt, weil bholmer meinte, man muss sich mit Appstore-Kennung anmelden, dass ich mich dann dafür beim App-Store anmelden muss :confused:
    Ich blick da nicht durch -.-


    E51er: Ich hab die JH3

  • Zitat

    Original geschrieben von noiZe
    Die Revision der Software steht immer vor dem / in Kies, also in dem Beispiel JF8. Das JF6 ist die Revision der CSC-Datei, die z.B. entsprechende regionale oder Provider-Anpassungen enthält.


    Es ist korrekt von der JF8 als Firmware Revision zu sprechen und nicht von JF6, da dies nur eine Teildatei des Ganzen ist.


    Trotzdem heisst sie in Kies JF6, sowohl vor als auch nach dem /, obwohl es eigentlich die JF8 ist, wie ich gesagt habe. Weiß gar nicht was du willst. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Trotzdem heisst sie in Kies JF6, sowohl vor als auch nach dem /, obwohl es eigentlich die JF8 ist, wie ich gesagt habe. Weiß gar nicht was du willst. :rolleyes:


    Wenn es tatsächlich laut Kies eine JF6/JF6 gibt, dann warte ich ehrlich auf den Bildbeweis...

  • Re: Re: Verschiedene Probleme..


    Zitat

    Original geschrieben von Casaubon
    Schon mal mit 0000 versucht?
    Wie in diesem Video vom Nokia N8: http://www.youtube.com/watch?v=_AZh1X2Vj_0


    Ja er macht dann auch länger, aber erkennt sie nicht. Ich denke bei Deinem Nokiabeispiel ist es ja auch eine kompatibele Nokia Tastatur.
    Bada bräuchte quasi einen Treiber dafür,oder?

  • Re: Re: Re: Verschiedene Probleme..


    Zitat

    Original geschrieben von mthomas
    Ja er macht dann auch länger, aber erkennt sie nicht. Ich denke bei Deinem Nokiabeispiel ist es ja auch eine kompatibele Nokia Tastatur.
    Bada bräuchte quasi einen Treiber dafür,oder?


    Sollte eigentlich ohne speziellen Treiber gehen.
    Ob ein Bluetooth HID-Profil (Human Interface Device Profile) in Bada OS implementiert ist, kann ich jetzt auch nicht sagen.

  • Re: Re: Re: Re: Verschiedene Probleme..


    Zitat

    Original von Casaubon
    Sollte eigentlich ohne speziellen Treiber gehen.
    Ob ein Bluetooth HID-Profil (Human Interface Device Profile) in Bada OS implementiert ist, kann ich jetzt auch nicht sagen.


    Oha, danke Meister. :top:
    Genau das wird die Frage sein. Und ich denke die Antwort ist 'nein'.
    Ich schau mal ob ich was rausfinde... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!