S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ronny0280
    eure Probleme hätt ich gerne - mann mann mann


    übrigens kann man mit der aktuellen Firmware über die Einstellungen auch vom Handy aus ein Update machen


    Was zumindest bei mir nicht funktioniert ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von zappenduster2
    Die JH4 ist für Osteuropa.
    (XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine, Germany (Eastern Europe))
    Für unsere Regionen sind die XA, XP und XX geeignet.


    Gruß
    Alex


    Offenbar ist aber die JH4 dann nicht neuer als die JH3, die es für Deutschland auf dem Kies-Server offiziell gab. Die enthielt Bada 1.0.2


    Die Flasher, die die osteuropäische Version benutzt haben, berichten aber über weiterhin Bada 1.0.


    Mir ist das ganze zu heiss, da ich weder den Appstore noch Route66 verlieren will.
    Bleibe daher bei der JH3. Dier Satfix bei Route66 mit A-GPS ist phänomenal im Vergelich zu den früheren Versionen.
    5.10 Sekunden nach "Ihre Position wird bestimmt"



    Weiß jemand eigentlich, woran sich entscheidet, welcher Appstore angezeigt wird, z.B. wenn man in einem ausländischen Netz ist oder im Ausland über WLAN ins Netz geht?


    @ Moondance:
    Kann auch nicht gehen, da es noch keine neuere offizielle Version gibt.
    Wenn man sich mit Appstorekennung angemeldet hat, kommt bei
    "Auf Aktualisierung prüfen" die Meldung "Keine Aktualisierung verfügbar"


    Bert

  • bholmer


    ...dass das mit dem Satfix zügig klappt, klingt ja schonmal gut. Wie funzt das sonst so unter der Firmware mit der Autonavigation? Einwandfrei oder gibts Verbindungsabbrüche, Abweichungen o.ä.? Hatte eigentlich mittlerweile auf das Galaxy S spekuliert, aber da sind ziemlich viele Leute unzufrieden mit dem GPS-Empfang. Da ich ein Gerät suche, das mir auch als vollwertiges Navi dient, würden mich weitere Erfahrungen mit der Navifunktion des Wave sehr interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moondance
    Was zumindest bei mir nicht funktioniert ... :rolleyes:


    Was vielleicht damit zusammen hängt, dass es noch kein weiteres Update gibt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von noiZe
    Was vielleicht damit zusammen hängt, dass es noch kein weiteres Update gibt. ;)


    Wo findet man das entsprechende Menü?

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Wo findet man das entsprechende Menü?


    Das gibts in der JH3, die letzte Woche kurz über KIES verfügbar war unter Einstellungen -> Software-Aktualisierung

  • Verschiedene Probleme..


    1. :mad: ne Bluetooth-Tastatur
    Ich Naivling habe einfach ne Bluetooth-Tastatur gekauft und dachte so könnte ich Texte ins Handy eingeben. Ich das richtig das es kompatibel sein muss und eher unwahrscheinlich ist das es funktioniert?
    Mein 8500 erkennt die 'Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000' und will immer ein Sicherheitscode, aber es gibt keinen.
    Ich bin doof gewesen, oder? :confused:


    2. :mad: immer Querformat
    Ich möchte in jeder Position den Text quer eingeben, aber das geht nicht, richtig? Nur normal (längs) geht wenn man den Sensor rausnimmt, richtig? (Einstellungen/Allgemein/Gesten/Ausrichtung - Orientierung ändern) :confused:

  • Re: Verschiedene Probleme..



    Schon mal mit 0000 versucht?


    Wie in diesem Video vom Nokia N8: http://www.youtube.com/watch?v=_AZh1X2Vj_0

  • @ bholmer und noiZe: Das es noch nix zum Aktuallieren gibt ist mir schon klar ^^;


    Nur, wenn ich da aktuallisieren will, kommt bei mir nicht die Meldung "Keine Aktualisierung verfügbar", sondern irgendwas, dass ich mich bei meinem Samsungkonto anmelden muss. Und wenn damit die Anmeldung mit der Appstorekennung gemeint ist (wie bholmer geschrieben hat), dann hab ich ein Problem: Hab versucht mich über den Appstore mit meinen Benutzerdaten anzumelden, aber da schreit er gleich nach den Kreditkartendaten, die müsste ich eingeben, sonst kann ich mich nicht beim Appstorekonto anmelden (ich hab auch gar keine Kreditkarte).



    Mir ist heute übrigends auch was kurioses bei KIES aufgefallen: Wenn ich über KIES den Appstore aufrufen will, kommt eine Meldung, dass ich zuerst die aktuellste Version von KIES herunterladen soll, weil ich sonst den Appstore nicht verwenden könnte. Aber KIES hat die aktuellste Version (behauptet es jedenfalls).

  • du sollst ja auch nicht bei den Apps was aktualisieren sondern bei den Einstellungen des Telefons ist das drin


    ich bin mit WLAN online und bekomme die Meldung, das keine Aktualisierung verfügbar ist - also wirds wohl gehen, wenn was wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!